Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 15. November 2009, 10:22

Forenbeitrag von: »Denji«

Lytebox funktioniert durch .de domain nicht.

Hallo liebes Team, Habe derzeit folgendes Problem.. hab mir 'ne Homepage mit eurem CMS gemacht. Was mich nur ein wenig traurig macht ist, dass die Lytebox sobald ich von der .de domain (nicht Dynamisch) zugreife, die Lytebox nicht die Bilder öffnet sondern einfach nur normal vom Browser. Gibt es irgendwie eine möglichkeit dies zu ändern? Danke, Denji

Dienstag, 3. November 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Denji«

Fliege immer aus Backend

Hiho, Ich muss mich fast alle 2 Minuten erneut ins Backend einloggen.. Es ist total nervig wenn man grade irgendwas am machen ist, weiß jemand, was das sein könnte? Hoster ist zurzeit leider Funpic. Grade ebend habe ich im Portfolio noch sachen eingetragen, dann hat man alles fertig geschrieben, wills speichern, baem fliegt man wieder & man kann alles von neu machen.. Irgendwie, sobald ich Bilder in der Gallerie uploaden möchte, kommt es zu einem Fehler, beim Uploaden und Speichern des Bildes. F...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Denji«

Eventmodul gesucht!

Nabend liebe Community, Ich weiß, dass einige bereits nach einem sollchen "Upcoming Events-Modul" gesucht haben und es irgendwie Notdürftig mit dem Newsmodul gelöst haben, aber ist es nicht für einen unter euch möglich, was auf die schnelle zu basteln? Das Modul sollte im Adminbereich zu editieren sein, wenn möglich und sollte folgendes berücksichtigen Es sollte wie ein Kalender aufgebaut sein, in dem die Namen der Events zu lesen sind. Sobald man einen Namen mit der Maus berührt sollten sich ei...