Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:12

Forenbeitrag von: »Mirage16«

design anpassen

tachschen, bis jezz is es nur eine psd aber in html/css coden is kein problem .. also ich code das erstmal dann sehen wir weiter .. nää ?

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:17

Forenbeitrag von: »Mirage16«

design anpassen

hejj leute, wollte mal fragen ob ihr mir vllt helfen wollt dieses design an cms2day anzupassen? http://overgraphics.deviantart.com/art/M…-Blog-126942580 ich hab jezz die ganzen dateien hochgeladen und mir die cms bisschen angeguckt .. aber ich hab echt keine ahnung wie ich das jezz angehen soll wäre echt nett wenn ihr mir das weiter helfen könntet mfg mirage

Montag, 15. Juni 2009, 19:33

Forenbeitrag von: »Mirage16«

News

keiner der mir helfen kann ? oder vllt nur nen news script mit login ?? gibt es sowas ..is wirklich dringend

Montag, 15. Juni 2009, 14:58

Forenbeitrag von: »Mirage16«

News

hejj leute, dies is mein erster kontakt mit w3b cms. also ich hab die aufgabe auf www.la-panse.de in der navi den Punkt "news" hinzuzufügen und dort sollen dann über ein admin menü news geschschrieben werden. ich hab in der demo schon gesehn, dass das mit diesem cms eig ganz gut klappen würde. nur ich möchte nicht die ganze website an dieses cms anpassen, sondern nur die unterseite: www.la-panse/news.html. geht das? wann ja, wie? hoffe ihr könnt mir helfen. mfg mirage