Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Mittwoch, 23. September 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »Sharlyscript«

Mehr Zeichen für Slogans + Zeichenzähler

Danke, hab das mal mit eingefügt im ersten Post!

Freitag, 18. September 2009, 16:13

Forenbeitrag von: »Sharlyscript«

Mehr Zeichen für Slogans + Zeichenzähler

@ cms2day, hab in der Beschreibung alles auf 200 geändert und ein Hinweis gegeben das mehr als 255 nicht drin sind. ich habe aber schon einige Thread dazu gelesen, daher habe ich sowas erstellt, weil ich es selber brauchte und praktisch fand/finde. 8o

Freitag, 18. September 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Sharlyscript«

Mehr Zeichen für Slogans + Zeichenzähler

Stimmt, dass hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe es aber auf varchar gelassen und einfach auf 255 gestellt. Klappt soweit ganz gut!

Freitag, 18. September 2009, 12:26

Forenbeitrag von: »Sharlyscript«

Mehr Zeichen für Slogans + Zeichenzähler

Hallo zusammen, habe da etwas kleines gebastelt. Und zwar kann man nun bei den Slogans mehr Zeichen verwenden. Damit man auch bei den Zeichen bleibt, habe dazu ein Zeichenzähler eingebaut. Öffne: admin/inc/slogans.inc.php Suche: PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 echo "<h1>Slogan bearbeiten</h1>\n"; echo "<div class="box">\n"; echo "<form name="claims" method="post" action="index.php?seite=slogans&amp;action=speichern&amp;xid=".$claims['id']."">"; echo "<h3>Slogan (max. 40 Z...

Donnerstag, 17. September 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »Sharlyscript«

Frage zum Addon Lastnews

*krümmel-aushust* ^^ Danke, wusste ich nicht :D

Donnerstag, 17. September 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »Sharlyscript«

Frage zum Addon Lastnews

Ich habe da eine andere Frage! Und zwar, habe ich in der index.html PHP-Quelltext 1 <?php page_load_addon("lastnews"); ?> eingefügt. Wird auch alles angezeigt. Aber wenn ich auf einer anderen Seite gehe, dann geht das nicht mehr, also es ist leer! Woran liegt das? Hier kann man das ganze sehen: http://benny-boehnke.info/index.php?seite=1.home Der Content wird darüber nur durchgeladen..... es muss doch eine Möglichkeiten geben das es Statisch wird oder?

Donnerstag, 17. September 2009, 12:51

Forenbeitrag von: »Sharlyscript«

[Release] Teamspeak Server Info

Sehr schöne erweiterung!

Donnerstag, 17. September 2009, 12:41

Forenbeitrag von: »Benny«

(Vorstellung) Anime Stream Modul

Ein Download wäre da wirklich super :D

Sonntag, 26. April 2009, 23:45

Forenbeitrag von: »Benny«

Mootools Tips und dem w3bcms !

Eigentlich nicht der PFad ist doch falsch: Quellcode 1 <script type="text/javascript" src="mootools-1.2.2-core.js"></script>

Freitag, 24. April 2009, 20:18

Forenbeitrag von: »Benny«

Kalender Modul

Dann soll es beides geben :P :D wäre toll!

Freitag, 24. April 2009, 20:18

Forenbeitrag von: »Benny«

/0/ in der Adresse

Alles klar, danke!!

Freitag, 24. April 2009, 09:21

Forenbeitrag von: »Benny«

/0/ in der Adresse

Hallo zusammen, manchmal habe ich folgendes immer in der Adresse stehen: 5.news/0/ Ich möchte aber das nur 5.news/ dort steht. Hin und wieder ist die /0/ weg, was kann das sein?

Freitag, 24. April 2009, 09:13

Forenbeitrag von: »Benny«

w3bcms Template Green

Steffu, danke für dein Feedback, die Links werden noch angepasst!

Montag, 20. April 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »Benny«

w3bcms Template Green

Danke für dein Feedback :D Validen kann ich und ich bin noch lange lange nicht fertig :D, keine Panik. Dieses Template, so wie es ist, wäre generell unmöglich abzugeben, da dieses voll in das w3bcms integriert ist. Das mit den Spamschutz, werde ich generell ganz anders machen, wie gesagt habe noch viele Ideen und werde diese noch umsetzen. Zitat von »Prime« Dies ist mir auch nicht ganz klar: Quellcode 1 2 3 4 5 6 <b class="newsbox_top"> <b class="newsbox_b1"></b> <b class="newsbox_b2"></b> <b cl...

Montag, 20. April 2009, 00:56

Forenbeitrag von: »Benny«

[Geschlossen] w3bcms - User Wünsche

Und ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist... RSS Feeds ainzubauen!

Montag, 20. April 2009, 00:54

Forenbeitrag von: »Benny«

w3bcms Template Green

Hallo, danke für das Feedback! Ich pass gerade mein eigenes Template an. Ich habe eine Freetemplate komplett umgebaut. Template Green (Privat): XHTML 1.0 Tradi & CSS 2.1 VALIDERunde DivBoxen (FF & IE) Im Blog und NewsPartner auf der StartseiteDivBereich im Headerweiteres folgtDemo: Hier Original: Hier Ich versuche mir eine Erlaubnis einzuholen, damit ich das Template so modifiziert weitergeben darf.

Samstag, 18. April 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »Benny«

w3bcms Template Green

Arbeite gerade daran es neu zu designen! Ich meld mich :D

Freitag, 17. April 2009, 10:49

Forenbeitrag von: »Benny«

w3bcms Template Green

Danke für dein Feedback. Ich werde mich die Tage da noch einmal ransetzen! Über die Farben habe ich mir nicht sehr viel Gedanken gemacht, aber mal sehen! LG Benny

Freitag, 17. April 2009, 01:27

Forenbeitrag von: »Benny«

w3bcms Template Green

Hallo zusammen, habe ein Template gebastelt und es am w3bcms angepasst! Es ist ebenfalls XHTML Valide. Features: News auf der Startseite anzeigenPartner auf der Startseite anzeigenIp Adresse anzeigenXHTML ValideTAB-MenuSubmenu (erscheint auch nur wenn eins vorhanden ist) Demo: hier Feedback ist erwünscht!

Dienstag, 14. April 2009, 00:09

Forenbeitrag von: »Benny«

Problem mit .htaccess - Datei (erledigt)

Hy, ja habe SEO an! Wollte das auch nicht auf Grund dessen ausstellen! Edit// Es lag an der htaccess Datei, aber das Problem hat mein Hoster behoben: Zitat Hallo Herr Böhnke, im Ordner der Subdomain "text.benny-boehnke.info" selbst befindet sich keine .htaccess Datei, allerdings aber im übergeordneten Ordner /portfolio die Rewrite Regel dieser htaccess gelten rekursiv. Um die Regel im Ordner der Subdomain "text.benny-boehnke.info" wieder aufzuheben habe ich dort eine .htaccess mit dem Inhalt Rew...