Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 26. Januar 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »pixel-graphics«

Frage zum template-switcher

was muß ich bei xyz eintragen? steh grade auf dem schlauch

Samstag, 24. Januar 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »pixel-graphics«

Re: Wünsche

Hi Mattihas, Wollte mal frage, ob auch ne faq modul in planung ist? LG Pixel

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »pixel-graphics«

Re: Fehler bei mehreren Templates unter Internet Explorer

Zitat von »"Hubbe"« Ihr könnt ja hier mal schauen... http://sylviamaier.bplaced.net/w3bcms/1.startseite/ Mit IE halt eben.. Ich hatte es auch im IE und Safari!!! habe das gelöscht und gut ist <link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="http://sylviamaier.bplaced.net/w3bcms/includes/templates/excution/images/favoicon.ico" />

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »pixel-graphics«

Re: netzhost24.de

Hi ganz cool was Ihr macht! nur würde ich das design mehr an Hosting anpassen.

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »pixel-graphics«

Lob an w3bcms

Ich wollte euch mal ein rissen lob aussprächen für das cms in der Version 3.5. Ich finde dass es im Vergleich zu andern cms Systemen ein sehr leichte Bedienung so wie ein übersichtliches Admin Backend hat. Da ich selber eine Webdesign Page betreibe, in Flash umgesetzt ist ( Flash ist ja ganz nett aber leider finde die Kunden es nicht gut ). So hab ich mir überlegt wie wirst du deine neue Seite umsetzen! Und da ich w3bcms schon mal in Betrieb hatte, und auch sehr zufrieden damit war habe ich also...

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »pixel-graphics«

Re: Modul: Gallery

Zitat von »"Admin"« Sie ist fertig! Sie ist noch besser als geplant! Sie wurde einfach genial! *eigenlob* Knapp 30 Stunden habe ich daran programmiert. Schuld waren 2 Probleme mit denen ich zu kämpfen hatte. Jedenfalls ist sie nun fertig, getestet und breit für den Einsatz! Mit Dateien über 500 Zeilen Code ist sie wohl das bisher aufwendigste Modul dass ich bisher geschrieben habe. Ne Menge Abfragen & viele Einstellungsmöglichkeiten machen sie zu einer perfekten kleinen Gallery inkl. Album Opti...

Donnerstag, 4. September 2008, 14:49

Forenbeitrag von: »pixel-graphics«

Re: Foren Design

Zitat von »"Admin"« Wollt ich auch schonmal machen, aber mir fehlt die Zeit! Wenn Du es auch einprogrammieren kannst nur zu! Ich kann nicht Programmieren

Freitag, 29. August 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »pixel-graphics«

Foren Design

Hi Leute!!! Hatte heute mal langeweile und habe ne Foren design gemach. Vorschau: mfg pixelgraphics