Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:18

Forenbeitrag von: »MezzoX«

Problemchen mit Tiny MCE

Ich denke seine Kunden möchten beim einfügen der Bilder die Maße sehen und ggf. die Breite oder Höhe anpassen, wenn das Bild nicht in der richigen Auflösung vorliegt. Diese Anzeige ist nämlich die einzige bei der man die Bildgöße der Dateien sehen kann, da in der Mediathek keinerlei Infos dazu angezeigt werden. Wäre vllt für zukünftige Versionen nicht schlecht, wenn man nicht nur zusschneiden könnte (was super ist), sondern vllt auch die Darstellung skalieren könnte oder zumindest die Maße zusät...

Montag, 14. Oktober 2013, 11:44

Forenbeitrag von: »MezzoX«

Neueste Version - Alles ok

ich habe auch noch einen kleinen Fehler gefunden. In allen showFrontend....Menu.inc.php im functions Ordner steht in Zeile 33 Quellcode 1 <li class="frist">|</li> anstatt Quellcode 1 <li class="first">|</li> Weiss nicht ob es irgendwelche Auswirkungen hat wenn es so bleibt, aber ist ja auch keine große Änderung

Montag, 17. Juni 2013, 15:32

Forenbeitrag von: »MezzoX«

Alternative Mod Rewrite URL mit Ebenenstruktur möglich?

Die momentanen URLs ohne IDs sind ja auch gut und eine schöne sache. Bindestriche möchte ich aber nicht Ich meinte damit, dass man anhand der URL direkt sieht das z.B. BMW eine Unterseite von Auto ist. Habe nämlich das Problem, dass ich mir immer alternative Adressen zur den Menüpunkten überlegen muss, da meine Vereinsseite z.b. mehrere Seiten für Kontakt, Termine etc. hat. Dadurch könnte man direkt anhand der URL sehen, das man auf der Kontaktseite von der Jugend ist und nicht auf der von den E...

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:32

Forenbeitrag von: »MezzoX«

Alternative Mod Rewrite URL mit Ebenenstruktur möglich?

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Mod Rewrite URLs. Die Funktion selbst funktioniert problemlos, jedoch würde ich gerne wissen, ob man die Mod Rewrite Struktur irgendwie ändern kann, damit dir URLs entsprechend der Menüebene generiert werden. Beispiel der Seitenstruktur: Startseite Meine Autos - Seite BMW - Porsche - Audi Meine Computer - Fujitsu - Dell - Asus Standardmäßig sehen die URLs momentan so aus http://seite.de/auto/ oder http://seite.de/bmw/ oder http://seite.de/audi/ ich hätte aber...

Sonntag, 4. April 2010, 23:52

Forenbeitrag von: »MezzoX«

Dringend Hilfe für Subnavi

Code für die Hauptebenen: <?php page_menu("0"); ?> Code fürs Untermenü: <?php page_submenu("0"); ?> alles zu finden unter: Frontend Variablen & Funktionen ab Version 3.9.1 Kleiner Tip, orientier dich beim anpassen von templates am besten an den bereits vorhandenen.[MSIE_newline_end ]

Donnerstag, 1. April 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »MezzoX«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Zitat von »r3xx0n« Warum soll nen normaler User keine Aprilscherze machen dürfen ? Vll erstmal aufs Datum gucken bevor man hysterisch wird Das heute der 1. April ist, war mir bewusst. Aber schau dich ma im Inet rum, was sonst für Aprilscherze gemacht werden. Die sind alle irgendwie erkennbar, sodass das ganze entweder von anfang an völlig sinnlos ist (Youtube TextVideo) oder man spätestens am Ende eines Artikels bereits schmunzeln muss. Auf ner Skala von 1-10 ist deiner ne -2

Donnerstag, 1. April 2010, 18:02

Forenbeitrag von: »MezzoX«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Bei dir is wohl auch "Hey, deine Oma ist tot " ein Aprilscherz,,,,,, Gibt auch leute, die mehere Seiten mit dem CMS betreiben und wirklich keine lust haben, dass die daten verloren gehn. Finde ein Aprilscherz sollte auch irgendwie als solcher zu erkennen sein und auch nicht von nem "normalen" User erstellt werden. Aber egal, reingefallen bin ich trotzdem

Donnerstag, 1. April 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »MezzoX«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

hilfts evtl übergangsweise nen htaccess schutz über den admin Ordner zu legen? da es immer mehr leute werden die hier posten, bekomm ich langsam angst um meien Seiten