Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Freitag, 13. November 2015, 18:31

Forenbeitrag von: »Ralf«

Update 4.2.0

Vielen Dank für das Update für das 4.1.0 auf 4.2.0 . Schön, dass ihr trotzdem noch Updates macht, obwohl ihr voll in der Entwicklung für das 5.0 seid. Das musste ich jetzt mal loswerden. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Freitag, 3. April 2015, 10:32

Forenbeitrag von: »Ralf«

Frohe Ostern

Hallo zusammen. Ich wünsche euch allen und bdesonders dem Team von cms2day schöne Ostern.

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:39

Forenbeitrag von: »Ralf«

Richtiger Bilderpfad

Was willst du erreichen? Eine Gallerie oder Album? Welche Version? Mach noch ein paar Angaben und wir können dir helfen. Vielleicht hast da ja auch noch ne www für uns.

Montag, 22. Dezember 2014, 20:18

Forenbeitrag von: »Ralf«

frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Weiterhin wünsche ich unserem cms2day viel Erfolg. Liebe Grüße Ralf

Montag, 22. Dezember 2014, 20:06

Forenbeitrag von: »Ralf«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »cms2day« Und welche PHP Version ist das nun Ralf? 5.5.8 steht bei square7.ch (ist bplaced)

Montag, 22. Dezember 2014, 12:46

Forenbeitrag von: »Ralf«

Folgende Fehlermeldung be Testinstallation bei square7ch

Backend Status Warning: natsort() expects parameter 1 to be array, boolean given in /users/wagner-zw/www/backend/functions/config.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 107 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/wagner-zw/www/backend/functions/config.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 109 Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Test danach gemacht

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:38

Forenbeitrag von: »Ralf«

Hilfe!!!!!!!!!

Update ist gemacht. Gehe nahc Weihnachten ans Testen. Danke für eure Hilfe bisher.

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:24

Forenbeitrag von: »Ralf«

Hilfe!!!!!!!!!

Über Supportticket angefragt. Ich halte euch auf dem laufenden. Danke für eure Hilfe

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:18

Forenbeitrag von: »Ralf«

Hilfe!!!!!!!!!

netcup. bin dort eigentlich gut aufgehoben. Finde ich.

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:17

Forenbeitrag von: »Ralf«

cms2day 5 (Public Beta)

Test erfolgreich durchgeführt. Viel Spas mit dem Ergebnis.

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:13

Forenbeitrag von: »Ralf«

Hilfe!!!!!!!!!

na Klasse. wie mache ich ein Update?

Samstag, 13. Dezember 2014, 13:38

Forenbeitrag von: »Ralf«

Hilfe!!!!!!!!!

php: Versionsinformationen: 4.1.14.8Server: Localhost via UNIX socketServer-Typ: MySQLServer Version: 5.1.73-1+deb6u1 - (Debian)

Samstag, 13. Dezember 2014, 13:32

Forenbeitrag von: »Ralf«

cms2day 5 (Public Beta)

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web619/html/cms/test.php:33) in /var/www/web619/html/cms/test.php on line 299 Das ist mein Testergebnis.

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:48

Forenbeitrag von: »Ralf«

Hilfe!!!!!!!!!

Danke für dein Angebot. Ich hab dir ne PN geschickt.

Freitag, 12. Dezember 2014, 00:11

Forenbeitrag von: »Ralf«

Hilfe!!!!!!!!!

Ok. Hab das falsche Kennwort benutzt. Alles wieder da. Wegen der Installation auf der Subdomain, würde ich aber gerne das mit dem teamvierwer machen, damit ihr den Fehler oder Bug findet. Heut gegen 15 hr wäre prima.

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:57

Forenbeitrag von: »Ralf«

Hilfe!!!!!!!!!

Da ich ein absoluter DAU bin, würde ich gerne jemand vom cms2day meine Zugangsdaten geben zum Prüfen (gegen Obulus). Morgen Mittag wäre machbar. Oder über Teamviewer. Beim Löschen blieb das Verzeichnis frontend auf dem Hoster liegen und lässt sich nicht löschen.

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:29

Forenbeitrag von: »Ralf«

Hilfe!!!!!!!!!

Ich benötige dringend Hilfe. Folgendes habe ich gemacht: Bei meinem Hoster (Netcup) habe ich ein Unterverzeichnis erstellt und dort das Bet aufgespielt. Zuvor habe ich eine subdomain angelegt und ene neue Datenbank. Da die Installation der Beta nicht funktionierte, hab ich die Subdomain sowie die neue Datenbank gelöscht. Die Deinstallation der Ordner mit Filezilla auf dem Hosting schlug teilweise fehl. Jetzt bekomme ich, wenn ich meine Domain aufrufe, folgenden Fehelrhinweis: Fehler -> Vorgang a...

Donnerstag, 20. November 2014, 21:45

Forenbeitrag von: »Ralf«

Noch mehr cms2day für die Zukunft

Erledigt und noch viel Erfolg

Montag, 10. November 2014, 20:21

Forenbeitrag von: »Ralf«

Webseiten mit cms2day

Die Seite ist s..geil geworden. Wirklich klasse Arbeit.

Freitag, 7. März 2014, 17:58

Forenbeitrag von: »Ralf«

Fehler im Kontaktformular

Dann installier das Modul nochmal sauber