Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 5. August 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »Fore«

Modulfehler dringend Hilfe

Haa super geht danke für die Bewertung Kann ich den Newsletter auch als Addon iwie einfügen.. ist halt kein Newsletter Addon vorhanden aber theoretisch kann ich doch einfach das Suche-Addon umschreiben. Gruß Nico

Mittwoch, 4. August 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »Fore«

Modulfehler dringend Hilfe

http://blackpr.nicolaskayser.com/cms/ Rechts unten in der Leiste ist die Suche. Gruß Nico

Dienstag, 3. August 2010, 10:06

Forenbeitrag von: »Fore«

Navi Links als Bilder

Also es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du bauchst die Bilder statisch in deine Index.html ein und verlinkst sie dann auf die jeweiligen Menüpunkte. 2. Du gehst in die config.inc.php in Zeile 909 und änderst den Code so um, das wenn du im Admincenter den Namen des Menüpunktes eingibst er automatisch aus einem Ordner den Namen mit der Endung z.b. ".jpg" zieht und ein Bild einfügt. Gruß Nico

Montag, 2. August 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Fore«

News Seitenanzahl

Merci Merci Merci Merci

Montag, 2. August 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Fore«

Modulfehler dringend Hilfe

Guten Tag, unzwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir eine Seite mit CMS2Day gecodet und habe das Newsmodul als Startseite festgelegt. Ich habe den folgenden Fehler schon bei 2 Modulen, die ich mit dem Content-Boxen Script in 2 Boxen im Content eingefügt habe (Suche & Newsletter). Unzwar wenn ich bei der Suche z.b. auf Suchen klicke erscheint im Content dieser Fehler: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web36/html/blackpr/cms/include...

Montag, 2. August 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »Fore«

News Seitenanzahl

Guten Tag, ich wollte wissen in welcher Datei ich die "PageNavigation" finde also die Seitenanzahl der News, da ich den Text "Seiten:" enfernen möchte. Gruß Nico

Sonntag, 1. August 2010, 01:38

Forenbeitrag von: »Fore«

Title im Content entfernen

Hallo liebe CMS2DAY Community, ich habe eine Frage, unzwar in welcher Dateil kann ich den Titel im Content entfernen. Gruß Nico

Sonntag, 4. April 2010, 22:34

Forenbeitrag von: »Fore«

Dringend Hilfe für Subnavi

Guten Tag liebe CMS2Day Community, ich brauche dringend Hilfe, ich passe gerade eine Website an CMS2Day an, doch diese hat eine Subnavi, doch die ist extern von der normalen Navi, also brauche ich für den Content einen externen Code, damit ich sie in einen anderen Div plazieren kann und einen Code für das Menu ohne Subnavi also kein "<?php page_dropdown("0"); ?>". Bitte helft mir! Vielen Dank Nico