Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 14. September 2011, 12:24

Forenbeitrag von: »nina«

Menüanfrage

Hallo Emet, zwar Danke für die Antwort, aber ich meinte kein Hintergrund, sondern im Menue. Also bedeutet, ich habe zum Beispiel im Menue die Navigation Home, About, Gallerie angelegt. Diese erscheinen ja als reine Textlinks. Jetzt möchte ich aber ein Menue haben, in dem sich zm Beispiel auf dem Home Button auch noch ein kleines Icon befindet. War das jetzt verständlicher ausgedrückt?

Mittwoch, 14. September 2011, 08:25

Forenbeitrag von: »nina«

Menüanfrage

Hallo CMS Team, ist es möglich, beim erstellen neuer Menuebuttons über das CMS, dort auch Bilder mit einzubinden? Als Beispiel, ich erstelle über den Admin die Seite Test, so erscheint ja auf den Seiten das Menue Test, allerdings nur als Testmenue. Wenn ich dort jetzt noch zusätzlich ein Bild (Button) mit einarbeiten möchte, wäre es Möglich und wenn ja, wie? Ich habe hier nichts darüber gefunden. Danke für eine Antwort

Samstag, 24. April 2010, 09:39

Forenbeitrag von: »nina«

News und Blog Modul

Hallo, ich habe mir gerade das News und das Blog Modul installiert. Scheinbar sind aber beide Module ein und dasselbe, da sie die gleichen Einträge bei mir anzeigen. Oder mache ich dort etwas falsch? LG Nina

Donnerstag, 22. April 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »nina«

Seitenverweis

Hallo Ihr Lieben Danke erst einmal für Eure Geduld mit mir und die raschen Antworten. Allerdings eine Frage doch noch. Wenn ich im Contentbereich über das CMS einen Link einbaue, eine neue Seite anlege, welchen Link oder welchen Code muß ich denn dann als Pfadangabe machen oder einsetzen? Irgendwie blick ichs nicht. Beispiel Hauptseite, inner halb des Contents füge ich einen Text ein: blahblah...weiterlesen... more (more wäre der Link bei klick) und ich möchte dort, daß zB die Seite Blog verlink...

Samstag, 17. April 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »nina«

Inhalte (Content) auf weitere Seite verlinken

Hallo wieder mal, eine Abschließende Frage hab ich noch. Ich habe mittels des CMS eine neue Seite erstellt, als Content habe ich Text. Dort möchte ich immer nur kurze Informationen anzeigen, die dann mittels eines Textlinks weiter zum eigentlichen Artikel verlinkt werden sollen, Beispiel: Text blahblahblah.... read more. Wie verlinke ich nun diesen Text so, dass dieser im Contentbereich angezeigt wird, ohne das eine neue Seite, die ja wohl erstellt werden muß, ohne Seiteanzeige im Menue angezeig...

Dienstag, 13. April 2010, 13:30

Forenbeitrag von: »nina«

Seiten und Module

Hallo, nochmal ich. Wenn ich eine neue Seite erstelle mit einem Modul, werden diese Module ja auch immer als Seitenlink sichtbar. Kann ich auch ein Modul erstellen, ohne daß eine Seite angelegt wird, sondern nur die Funktion eingebunden wird, mithilfe des Cms? Nina

Freitag, 9. April 2010, 11:03

Forenbeitrag von: »nina«

Danke

Hallo Danke für die rasche Antwort. Wie teuer/günstig wird denn das werden? Kann ich das Modul auch kaufen und nutzen, ohne eine Lizens gekauft zu haben?

Freitag, 9. April 2010, 10:50

Forenbeitrag von: »nina«

Inhalte

Hallo ich habe das CMS gerade erst neu und passe mein Design an. Jetzt habe ich die Frage, ob ich auch zwei Contents machen kann. Meine Seite ist aufgeteilt in links und rechts. Wenn ich aber jetzt im Backend meine Seite bearbeiten möchte kann ich ja nur einen Bereich als Content angeben. Gibt es daher die Möglichkeit auch zwei Inhalte angeben zu können? LG Nina