Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 10:50

Forenbeitrag von: »ulli01«

SEO: Eigene Metatags für Modulseiten

Heutzutage ist es wichtig vernünftige Metatags zu den Unterseiten zu generieren um bei gut dazustehen, um im Ranking besser gelistet zu werden. Besonders für neue Webseiten ist es schwer auf die erste Seite mit den gewünschten Keywords zu kommen, deshalb nun meine Frage: Ist es möglich für die einzelnen Seiten, speziell Modulseiten wie Galerie, News, Blog etc. eigene Metatags zu vergeben? Die Webmastertools meckern mich an, das doppelte Seitenbeschreibungen vorhanden sind, dies trifft speziell a...

Donnerstag, 3. September 2015, 11:00

Forenbeitrag von: »ulli01«

Erledigt! Trotz der angezeigten Fehler nimmt Google die Snippets an :-)

Vielen Dank für die Hilfe, es bleibt aber bei der Validierung von Goole ein Prolem: "Die Eigenschaft Review-aggregate/url wird von Google nicht als Objekt des Typs Review-aggregate erkannt." Siehe Bild: Es scheint al habe ich keinen EInfluss auf "reviewCount" sonst könnte ich es ersetzen mit "ratingCount", da das aufgerufene Script bei star-ratings hinterlegt ist. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe dazu noch folgendes auf der Webseite gefunden. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ...

Mittwoch, 2. September 2015, 10:37

Forenbeitrag von: »ulli01«

Erledigt! Frage: Wie kann ich Rich snippets richtig einbinden?

Ich habe eine Anleitung gefunden, nachdem ich Rich Snippets auf meiner Seite einbinden kann. Leider weis ich nicht genau wo alles hin soll. Die Seite ist zu finden unter: "www star-snippets com de einbindung.html" Als erstes wird empfohlen, folgenden Code in den Body einzutragen, was ich in der index.html vom Template als erstes, gleich nach dem Body-Tag gemacht habe: Quellcode 1 <star-snippet></star-snippet> Als nächstes soll am Ende vor dem schließen des Body-Tag folgender Code eingefügt werde...

Freitag, 1. Juli 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »ulli01«

Fehler im Kontaktmodul nach Serverumzug

Ich erhalte folgenden Fehler nachdem ich auf einen neuen Server umgezogen bin und habe keine Ahnung wie ich das abstellen kann. Eventuell sind Dateiberechtigungen das Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen? Zitat Notice: Use of undefined constant LIB_DIRECTORY - assumed 'LIB_DIRECTORY' in /var/www/moog/includes/module/formmailer/php-bin/ls/config/cfg.inc on line 33 Strict Standards: Non-static method Request::getRequestMethod() should not be called statically, assuming $this from incompatibl...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »ulli01«

Crawltrack Counter einbinden

der Meinung war ich auch, aber direkt im CMS-Root in die index.php ging es. Danke und Gruß Ulli

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »ulli01«

Crawltrack Counter einbinden

Hallo, ich möchte den Counter von Crawltrack einbinden, da ich sehen möchte, wann und wie oft meine Seite von Google gecrawlt wurde. Wo und in welcher Datei muß ich den Code einbinden? PHP-Quelltext 1 $crawltsite=5;require_once("/opt/lampp/htdocs/crawltrack/crawltrack.php"); Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Ulli