Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 2. März 2013, 20:30

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Dauerhaft 404 Fehler bei 3.9.9.1 (Groups?)

Super, das war es Danke für die Hilfe!

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:24

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Dauerhaft 404 Fehler bei 3.9.9.1 (Groups?)

Hi, momentan bekomme ich bei allen Seiten mit dem ALTEN Groups Modul 404 Fehler. Behebt sich das ganze sobald ich eine neue Version bekomme, oder liegt das an anderen Dingen? Dachte das Modul kann normal weiterbenutzt werden mit Zeichenfehler, und nicht mit 404

Mittwoch, 5. September 2012, 07:33

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Groups Artikel werden nicht in der Suche angezeigt

Ach, ich Idiot. Danke, das war es Drückt einem eine neue Version nicht aufs Auge, hatte ich überhaupt nicht dran gedacht. Jetzt funktioniert alles wieder

Freitag, 31. August 2012, 11:23

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Groups Artikel werden nicht in der Suche angezeigt

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Form- bzw. Textfelder in die Suche zu integrieren? Bisher funktioniert das nicht wirklich, und im Tutorial Video war ja auch ein Feld mit dem Namen "Tags" angegeben (sofern ich mich noch richtig erinnere ). Bräuchte ich wirklich und es wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:23

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Neues Modul: Groups 1.0.0

Danke Gibt es eigentlich die Möglichkeit diverse Gruppen gleichzeitig anzeigen zu lassen? Also so wie im Testbild? Bin CSS n00b, kann das daher nur schlecht selbst herausfinden. Wäre grandios wenn das gehen würde ps. kann man eigentlich den Gruppeninhalt auch irgendwie zur Suche hinzufügen? Bei mir funktioniert die Suche nicht auf Gruppen-Einträge :/

Donnerstag, 1. März 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Neues Modul: Groups 1.0.0

Ich habe das Modul heute etwas ausprobiert und bin sehr begeistert. Genau das was ich gesucht habe Nur die Feature wäre noch schön: Bei Erstellung der Bilder bzw. Thumbnails wäre es nett wenn er das vorhandene Bild automatisch auf die Höhe oder Breite anpasst, wenn man nur EINEN Wert (Höhe oder Breite) des Bildes vorgibt. Bisher erscheint kein Thumbnail bei mir wenn ich in den Einstellungen nur ein Feld ausfülle. Und ein oder zwei Textfelder in jeder Gruppe (drüber oder drunter) wären hilfreich ...

Montag, 19. September 2011, 11:16

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Templates für 3.9.3 - 4 Ebenen Menus

hi, habe mir die neue Version von Portal02 geladen, aber sobald ich diese aktiviere habe ich einen Copyright Hinweis unten (Lizenz vorhanden). Schalte ich auf das alte Template um, ist der Hinweis weg. Woran kann das liegen?

Freitag, 15. Oktober 2010, 06:45

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Seiten springen beim sortieren

So, ich habe mittlerweile die Dateien noch mal aufgezogen -> hat nichts gebracht. Submenus kann ich ohne Probleme verschieben, Hauptseiten nicht :/ Kann mir jemand erklären wie ich das mit der Datenbank mache?

Freitag, 8. Oktober 2010, 06:44

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Seiten springen beim sortieren

Hallo, ich habe seit längerem die Version 3.9.2 installiert und alles hat bisher reibungslos funktioniert. Seit gestern aber ist die Sortierung der Hauptseiten im Menü über die Pfeile "kaputt". Wenn ich manche Seiten nach oben haben will, springen sie (und einige andere Seiten) teilweise wild durcheinander. Beispiel: - Menü 1 - Menü 2 - Menü 3 - Menü 4 - Menü 5 Wenn ich nun Menü 5 mit dem Pfeil einen nach oben drücken will, kommt als Ergebnis: - Menü 5 - Menü 4 - Menü 2 - Menü 1 - Menü 3 Ist Bro...

Freitag, 11. Juni 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Unterseite aktiv aber unsichtbar für das Menü schalten?

ahh, danke, habe ich irgendwie übersehen

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:16

Forenbeitrag von: »Lelouch«

Unterseite aktiv aber unsichtbar für das Menü schalten?

Hallo, ich arbeite mich gerade in das CMS ein, würde aber gerne folgendes tun: Hauptkategorie -> Unterkategorie -> Einzelartikel Da man ja keine Unterkategorie der Unterkategorie erstellen kann, wollte ich diese nun innerhalb der Seite verlinken, allerdings sollte die erstellte Seite dann nicht im Menü erscheinen. Gibt es eine Möglichkeit eine Seite zu erstellen, aktiv zu lassen ohne dass diese im Menü erscheint? Würde mir sehr weiterhelfen Danke & Gruß