Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »:-)«

[ Umfrage ] - Welches Modul wünscht ihr euch am meisten?

Event-/Terminkalender wäre super!

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »:-)«

Facebook Likebutton

Danke für die schnelle Hilfe :-) Das mit dem <script> vor dem <div> setzen funktioniert leider nicht. Hab das schon ausprobiert; da bekommt man dann leider weder im IE noch im Firefox irgendetwas zu sehen. Das mit dem <iframe> funktioniert jetzt zwar halbwegs, wobei diese Lösung nicht so wirklich schön ist ... hab das ganze jetzt einmal herausgenommen ... mhm... vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen worans liegen könnte ...

Montag, 31. Mai 2010, 22:24

Forenbeitrag von: »:-)«

Facebook Likebutton

Heyhey, ich möchte so einen Facebook "Likebutton" Plugin bei mir ins CMS einbinden. Habs mit der Facebook Developerseite schon ausprobiert, allerdings funktioniert das irgendwie nicht so recht...: http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like Hab nun einfach einmal testweise folgenden Code (inklu. AppId) und die Metas in die index.html gepackt: Quellcode 1 2 3 <meta property="og:title" content="The Rock"/> <meta property="og:site_name" content="IMDb"/> <meta property="og:image" cont...

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »:-)«

Nach Umzug kein LogIn mehr möglich

Heyhey, anfangs möchte ich euch und das gesamte CMS²DAY-Team loben und danken für dieses tolle CMS das man umbauen und designen kann wie man will, und natürlich auch Danke für die netten Erweiterungen! Bin echt froh, dieses CMS gefunden zu haben Nun zu meinem Problem noch: Ich hab auf einem Freewebspace das CMS ein wenig ausprobiert und herum getüftelt (), und das Ergebnis hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Also, hab ich die Datenbank exportiert, und bei meinem Webspace die cms2day Dateien ho...