Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 25. April 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »surfer90«

CMS2day vs Wordpress

Nabend, erstmal Danke für euer Interesse am Lesen. @Logosektor Danke für die Info, ich merk mir die Namen mal für demnächst @ emet und Ralf Danke für die Beiträge, werde diese mal an meinen Bruder weiterleiten. emet hat ja schon gewissermaßen fast vollständig meine Bitte erfüllt. Vielen Dank dafür nochmal. Schönen Abend noch Gruß Marcel

Montag, 23. April 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »surfer90«

CMS2day vs Wordpress

Hallo liebe Community! Ich will mit diesem Beitrag keinesfalls Werbung für Wordpress machen. Allerdings habe ich ein Überzeugungsproblem. Ich benutze jetzt schon seit längerem "überzeugt" CMS2day und empfehle es jedem weiter, da es so einfach zu bedienen ist. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich meinen Bruder überreden wollte, cms2day für sein Gewerbe zu benutzen. Dieser ist sehr hartneckig und lässt sich nur schwer überzeugen, vertraut Kaufmännern( also Design Firmen) wahrscheinlich me...

Freitag, 28. Mai 2010, 22:48

Forenbeitrag von: »surfer90«

cms2day - User Wünsche

ah... super dann bin ich jetzt wunschlos glücklich... die Funktion habe ich total übersehen... Vielen Dank!

Freitag, 28. Mai 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »surfer90«

Seite anlegen...

Hallo, ich habe mich jetzt bereits ein wenig mit dem CMS beschäftigt und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dem CMS bleiben, weil es mich überzeugt hat. In meiner Familie machen sich gerade zwei Mitglieder selbstständig und wir stehen kurz davor, die entsprechenden Linzensen zu erwerben. Beim Testen des CMS ist mir aufgefallen, dass es anscheinend nur möglich ist, eine Seite mit Menüeintrag zu erstellen. Nun zum Wunsch: Es wäre klasse, wenn man Seiten anlegen könnte, ohne dass sie im Menü an...