Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 7. Januar 2011, 02:52

Forenbeitrag von: »onkel_kurt«

Würde gern die Links sortieren können!

Würde gern im Linkmodul die Reihenfolge der Kategorien und Links selbst bestimmen können, werden ja derzeit automatisch alphabetisch sortiert! Wäre sehr cool wenn jemand nen Tip hätte und mir weiter helfen könnte! Gruß Chris

Freitag, 7. Januar 2011, 02:43

Forenbeitrag von: »onkel_kurt«

Langsamer Aufbau der Lytebox im Internet Explorer???

Hab´s mal ausprobiert...Verlauf und Cache geleert...und mit dem Kompalitätsmodus im IE8 geht auch was schneller...ist aber allerdings immer noch nicht so fix wie Firefox...werd ich wohl mit Leben müssen! Aufjedenfall vielen Dank für die fixen Antworten!

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »onkel_kurt«

Langsamer Aufbau der Lytebox im Internet Explorer???

Hallöchen, hab da mal ne Frage zur Lytebox. Bilder die ich auf meiner Seite eingefügt habe und auch Bilder der FTP-Galerie, die mit der Lytebox verlinkt sind werden beim anklicken im Internet Explorer nur sehr langsam aufgebaut. In Firefox funktioniert der Aufbau im Gegensatz dazu sehr fix, liegt das am Explorer selbst oder gibt es eine Möglichkeit das der Aufbau auch im Explorer so fix funzt???

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:55

Forenbeitrag von: »onkel_kurt«

FTP-Gallery

Jaaaa supi...fluppt einwandfrei!!! Danke für für die schnelle Hilfe und das "Weihnachtsgeschenk" Geruhsame Feiertage!!!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 00:10

Forenbeitrag von: »onkel_kurt«

FTP-Gallery

Ja genau!!! Hatte schon deine Beiträge zu der anderen Gallery gelesen, aber das klappt wohl nicht in der neuen Version!!!

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:29

Forenbeitrag von: »onkel_kurt«

FTP-Gallery

Hallo Zusammen, ich bräuchte da ein wenig Hilfe. Undzwar würd ich gern die Listenansicht der Gallery soweit ändern, dass die Alben auch nebeneinander angezeigt werden. Quasi ne Gitternetzansicht mit Titel und Beschreibung. Hab hier zwar schon ne Anleitung gefunden, aber die scheint wohl für ne ältere Version zu sein. Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!!

Freitag, 2. Juli 2010, 02:07

Forenbeitrag von: »onkel_kurt«

Unterkategorien für FTP-Gallery???

Zitat von »PhiGide« Machbar ist das =) Ich werde mal schauen ob ich die nächste Woche dafür Zeit finde! Wollte mal ganz nett nachfragen...ob du ein wenig Zeit dafür gefunden hast???? LG Chris

Freitag, 4. Juni 2010, 13:22

Forenbeitrag von: »onkel_kurt«

Unterkategorien für FTP-Gallery???

Zitat von »emet« Die Galerien werden ja einzeln angezeigt. Wenn du die Galerien noch unterteilen willst, dann kann das Modul selbst kopiert werden - es müssen halt alle Zugriffe mit umbenannt werden. Benutze mal die Forensuche zum Thema Modul kopieren oder ähnlich. Es sollte mehr ein Album im Album sein, so das ich nur einen Galerielink im Menü habe!!

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:38

Forenbeitrag von: »onkel_kurt«

Unterkategorien für FTP-Gallery???

Hallo zusammen, hab da mal eine frage zur FTP-Gallery!!! Würde mir gern eine private Fotohomepage mit mehreren Gallerien erstellen wie z.B. Portrait - Person 1 - Bild1.jpg - Bild2.jpg - Bild3.jpg - Person 2 - Bild1.jpg - Bild2.jpg - Bild3.jpg Urban Exploring - Location 1 - Bild1.jpg - Bild2.jpg - Location 2 - Bild1.jpg - Bild2.jpg u.s.w Wäre das mit der FTP-Gallery lösbar??? Hoffe ihr könnt mir helfen!!!