Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Sm0k3«

Erstellte Seite In der NavTop nicht anzeigen, sondern woanders .

Ja ist schin klar, ich habe einen dummen fehler vorhin gemacht. Ist klar das das denn nicht Funktioniert. Danke für Eure Hilfe

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Sm0k3«

Erstellte Seite In der NavTop nicht anzeigen, sondern woanders .

Zitat von »emet« Es gibt nur die Unterscheidung Hauptmenu und Submenu und dieses nur wenn eine Seite darüber steht. Ansonsten genau wie oben beschrieben einfach die Menulinks blind stellen und irgendwo gewünscht direkt im Template (index.html und in der main.css formatieren) einsetzen. Mit Blind meinst du Verstecken oder ? Wenn ja hab ich Probiert aber denn kann man die Url nicht mehr aufrufen. Ach hat sich erledigt

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:53

Forenbeitrag von: »Sm0k3«

Erstellte Seite In der NavTop nicht anzeigen, sondern woanders .

Ja hallo, wenn man jetzt eine neue Seite anlegt wird diese in die TopNav eingebunden. Nun würde ich gerne wissen wollen ob es möglich ist sowas für ein zweites menü zu machen, das in man z.b auswählen kann ob sie Seite in die Top Nav eingebunden werden soll oder in ein andres Menü. Gibt es da schon ein Modul ?

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:26

Forenbeitrag von: »Sm0k3«

Navigation wird nicht wie vorgegeben angezeigt aus dem CSS

1. Welche Fehler 2. Würdest du mal den Quelltext anschauen, müstest du wissen das die main.css im selbigem Ordner liegt 3. Ist das Design mit PS nachdesignt worden 4. Hat das Design vom aufbau überhaupt keine ähnlichkeit mit dem vom Knuddels, nur das aussehen. Ich frage mich wiso du MOD bist aber anscheinent keine Ahnung hast ...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Sm0k3«

Navigation wird nicht wie vorgegeben angezeigt aus dem CSS

Hay, undzwar. Komischerweise, wird <?php page_dropdown("0"); ?> nicht Css Formatiert Angezeigt. Aber alles andere ja, woran liegt das ? Hier habt ihr eine Demo http://sm0k3.square7.ch/