Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Donnerstag, 14. März 2013, 00:07

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Problem mit jquery Menü

Da wurde aber wie gesagt nicht's dran verändert. Das Template wurde eins zu eins übernommen. Und die Quellangaben der CSS und der js Dateien sind alle richtig in der index.html angegeben. Auszug aus der index.html: Quellcode 1 2 3 4 <script type="text/javascript" src="<?php mytemplate_dir(); ?>/js/jquery.min.js"></script> <script type="text/javascript" src="<?php mytemplate_dir(); ?>/js/jqueryslidemenu.js"></script> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php mytemplate_dir(); ?>/css/menu...

Donnerstag, 14. Februar 2013, 02:58

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Problem mit jquery Menü

Wurde alles schon kontrolliert. Haben auch versucht von dem Standard-Template das jquery Menü in unser Design einzubauen. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 <div id="nav"> <div id="left"></div> <div id="right"></div> <div id="menu" class="jqueryslidemenu"> <?php showFrontendDropdownMenu( '0', '<ul>|</ul>', '<li class="middle">|</li>', '<li class="first">|</li>', '<li class="last">|</li>' ); ?> </div> Das ist der Code vom Menü und die beiden *.js-Dateien sind auch in includes/templates/NA...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:15

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Problem mit jquery Menü

Nach dem Update habe ich nicht's am Template verändert ... Und da es vorher geklappt hatte mit der alten cms2day Version kann ich mir den Fehler nicht erklären.

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:29

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Problem mit jquery Menü

Hallo, ich habe derzeit ein großes Problem mit cms2day. Der Fehler trat nach einem Update von cms2day auf. Ich verwende ein eigenes Template mit jquery Menü, welches vor dem Update perfekt funktioniert hat. Der Fehler liegt darin, dass die Untermenüs nicht mehr angezeigt werden. Ich habe schon probiert den Code von einem funktionierenden Template (dem zu kopieren, dass funktioniert aber auch nicht. Ich weiß echt nicht mehr was das Problem sein kann. Weiß jemand was das Problem ist? Danke im Vora...

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Fehler bei Update von 3.9.6 auf 3.9.9.1

Ja, hat beides eine Datenbank. Werde das aber nun extra machen...

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:44

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Fehler bei Update von 3.9.6 auf 3.9.9.1

Na toll seit dem ich das Update versucht habe durchzuführen, klappt mein, Forum nicht mehr. (BurningBoard) Wenn man einen Beitrag auswählt, erscheint nur folgende Fehlermeldung im Forum: Zitat Fatal error: Invalid SQL: SELECT post.*, user_option.*, wbb_user.*, user.*, rank.*, IFNULL(user.username, post.username) AS username,avatar.avatarID, avatar.avatarExtension, avatar.width, avatar.height, post_cache.messageCache, post.username FROM wbb1_1_post post LEFT JOIN wbb1_1_post_cache post_cache ON (...

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:31

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Fehler bei Update von 3.9.6 auf 3.9.9.1

Wie bereits erwähnt habe ich davon keine Ahnung, daher auch meine Supportanfrage hier im Forum. Kenne mich mit Datenbanken nicht so aus.

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:10

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Fehler bei Update von 3.9.6 auf 3.9.9.1

Hallo, ich wollte von 3.9.6 auf 3.9.9.1 updaten. Ich bin wie in der ReadMe vorgegangen und habe die "update.php" in /includes/upload geladen und habe im Backend "Update & Patch" ausgewählt und dort den Button zum Updaten geklickt. Anschließend habe ich nur folgende Fehlermeldung erhalten: "The used table type doesn't support FULLTEXT indexes". Leider kenne ich mich mit MySQL nicht so sonderlich aus und habe keine Ahnung wie ich den "Fehler" beheben kann. Ich nehme mal an, das ist einfach nur ein...

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Umzug des CMS

Zitat von »the_griffin« Zitat von »emet« Also ich hab mit dem FF keine Probs. Evtl. Sicherheitseinstellungen falsch gesetzt ... ???!! Kann auch durch Updates geändert worden sein. Mittlerweile bin ich zumindest soweit, dass hinter dem "nicht darstellen" der Icons eine 403-er Meldung des Apachen liegt. Warum diese kommt, das erschließt sich mir noch nicht. Zitat von »W0nd3r« Also nicht der hier bescdhriebenen Antworten hat bei meinem Problem geholfen. Mein Adminbereich bleibt weiterhin weiß. Mus...

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Umzug des CMS

Also nicht der hier bescdhriebenen Antworten hat bei meinem Problem geholfen. Mein Adminbereich bleibt weiterhin weiß. Muss vielleicht noch irgendwas anderes Rechte 777 oder gegeben werden?

Dienstag, 1. Mai 2012, 04:58

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Umzug des CMS

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und wollte deswegen jetzt kein neues Thema eröffnen. Ich habe eine neuinstallation meines Servers gemacht. Anschließend habe ich das BackUp vom FTP sowie von der MySQL Datenbank wieder aufgespielt. Datenbankname, Passwort, Domain/Pfad usw ist alles gleich geblieben. Die Homepage (Frontend) läuft auch alles ohne eine Fehlermeldung. Beim Backend komme ich allerdings nur bis zum Logen, wenn ich meine Daten und die PIN eingebe und auf Login klicke, erhalte ich n...

Donnerstag, 15. März 2012, 15:36

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Leide unter Spam-Attacken!

Muss man gleich so anfallend werden? Ich habe niemals behauptet, dass es was mit cms2day zu tun hat, oder? Ich habe lediglich nachgefragt, ob es bisher eine möglichkeit gibt, es etwas zu unterbinden oder ob es genügt, einfach auf die neuste Version zu updaten. Ein einfaches nein hätte da auch gereicht! Das Gästebuch habe ich vorläufig mal deaktiviert. Das es speziell mit cms2day was zu tun hat, ist mir auch bewusst. Jedes System egal ob Forensystem, CMS oder sonstiges leidet unter Spam. Da gibt ...

Donnerstag, 15. März 2012, 04:11

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Leide unter Spam-Attacken!

Hallo, ich nutze cms2day Version 3.9.2 und habe das Smileybook Modul installiert. Ich bekomme Täglich 3 - 5 Einträge in mein Gästebuch, die den Inhalt "Super Seite. Danke" oder "Super Webseite. Danke" haben. Da ich im normalfall nicht viele Gästebucheinträge erhalte, habe ich es so eingestellt, dass ich bei neuem Eintrag eine E-Mail erhalte und ich die neuen Einträge dann freischalten muss. Das nervt natürlich gewaltig. Ich habe bisher versucht die Einträge unter "Spamschutz" durch eigene zu ers...

Freitag, 16. Dezember 2011, 05:48

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Blog Frage : Admin kann schreiben , aber wer anderst?

Klicke doch einfach im Editor, wo du deinen Blogeintrag verfasst auf "HTML" dort siehst du den HTML-Code sofern schon etwas verfasst wurde und wenn nicht kannst du dort auch den HTML-Code Eintragen.

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Facebook "Gefällt mir Button" für Alben?

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich auf der Albenübersicht unter der Anzeige, wie viele Bilder im Album sind von jedem Albun ein eigener "gefällt mir" Button angezeigt wird, sodass meine User für jedes Album den Button klicken können, welches denen gefällt. Würde das auch irgendwie für jedes Bild gehen? Das unter jedem Bild (Thumbnail) ein kleiner "gefällt mir" Button von Facebook angezeigt wird... Danke für eure Hilfe

Montag, 20. September 2010, 07:36

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Module funktionieren nicht.

Kann mir denn niemand dabei helfen? ;>

Samstag, 18. September 2010, 02:51

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

IP im Gästebuch (Backend)

Das ist klar, sieht ja sonst niemand außer uns Admin. Nur gab es bei mir einen Fall der vor Gericht ging, da Jemand einen Eintrag einer bekannten Person gefälscht hat, und die Firma unter der die Bekannte Person unter Vertrag stand, das gesehen hat und sich aufgrund dessen bei mir gemeldet hat, da sie Anzeige erstatten wollten, habe ich ein Polizeiliches Schreiben erhalten, dass die IP des Verfassers des Gästebucheintrages für weitere Ermittlungen benötigt wird. Und man weiß ja nie was so auftri...

Freitag, 17. September 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Module funktionieren nicht.

Kann mir damit jemand mal helfen? Wie Konfiguriere ich den vServer, dass die Umlaute richtig angezeigt werden? Hat das was mit der php.ini zu tun?

Donnerstag, 16. September 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Video Modul (fertig)

Ich schließe mich der Suche an!

Donnerstag, 16. September 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »W0nd3r«

Module funktionieren nicht.

Nein, habe nicht's dran gemacht. Also scheint es nur unter Firefox nicht zu gehen. Habe es mal unter Google Chrome getestet, dort funktioniert alles einwandfrei... Habe es auch nochmal auf meinem Laptop (ebenfalls Firefox) getestet, dort funktioniert es auch nicht. Also scheint es irgendwie mit dem Browser zusammen zu hängen, dass Firefox mit der Domain wegen dem ö in der Domain nicht klar kommt. Habe jetzt mal eine Domain mit oe statt ö bestellt, und werde da das cms2day nochmal installieren, u...