Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Montag, 12. November 2012, 21:45

Forenbeitrag von: »dot«

Update 3.9.7

Hallo zusammen, ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf das Update Gruss doti

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »dot«

[SHOWCASE] Anime Modul 2.0

Ja gut ich komm aus der Schweiz aber danke für die infos lg

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »dot«

[SHOWCASE] Anime Modul 2.0

Hi, also mich spricht das Modul zumindest an da ich selber Manga und Anime sammle einzig was ich fragen wollte, das verlinken und anbieten von Streams und Videos usw, ist dies nicht Grenz-wertig? Wegen der Legalität. Ansonsten würde ich mich gerne als Betatester anbieten lg doti

Freitag, 13. April 2012, 08:47

Forenbeitrag von: »dot«

Du suchst ein Heim für deine Homepage

Damit auch noch ein Schweizer Hoster vertreten ist ich bin seit Jahren bei Cyon.ch und bin sehr zufrieden. Guter Support, keine (zumindest für mich) ausfälle. Vorher hatten sie Cpanel als Backend für den Webserver nun haben sie etwas vermischtes oder gar eigen-programmiertes. lg

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:38

Forenbeitrag von: »dot«

Wichtige Mitteilung an alle Lizenzkunden!

Ich finde es ne Frechheit. Ich habe dieses CMS meinem Vater empfohlen und nun benutzt er es für sich selber als auch für Kunden. Und ist gerne bereit eine Lizenz oder mehrere Module zu bezahlen oder etwas zu Spenden. Ich finde es sehr schade das es doch Personen gibt welche so vorzugehen versuchen Hoffe ihr habt einen baldigen Erfolg! Lg doti

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »dot«

Modul Erstellen | Anleitung?

Hi zusammen, ich war im Forum unterwegs auf der Suche nach der Anleitung von djknuffel , wie ich ein Modul fürs CMS2Day erstellen kann. Jedoch wurde ich nicht fündig weder über die suche noch beim durchforsten des Forums. Wurde der Beitrag gelöscht oder archiviert? mfg

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »dot«

Neue cms2day Webseite online

Eiii Coole Sache gefällt mir das Neue Design. Nur weiter so lg doti

Donnerstag, 24. November 2011, 13:36

Forenbeitrag von: »dot«

ModRewrite funktioniert seit Update von RC zu Final nicht mehr

Hallo auch, ls zeigt dir keine versteckten Dateien an. wenn du alle auch die versteckten dateien sehen wilst benötigst du ein ls -la was dir alle dateien anzeigen sollte. nur so btw lg

Freitag, 8. Juli 2011, 08:27

Forenbeitrag von: »dot«

3.9.3 - Release Candidate - Info

Frage, wenn du mit deinem FTP-Client auf deinen Root dich verbindest was steht als erstes im fenster? den ab da musst du bis zum cms den pfad notieren. lg

Montag, 2. Mai 2011, 08:55

Forenbeitrag von: »dot«

Neuer Moderator

jau herzlichen glückwunsch

Mittwoch, 9. März 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »dot«

TinyMCE iBrowser einrichten

darf ich fragen welchen Browser du benutzt? den mit Google Chrome z.b. Funktioniert der iBrowser nicht. mfg

Montag, 3. Januar 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »dot«

FTP Gallery Sortierung

bei den einstellungen kannst du nicht die Reihenfolge ändern, dies musst du im Modul selber abändern und zwar dort wo die bilder ausgegeben werden müsstest du die Reihenfolge abändern.

Montag, 3. Januar 2011, 08:24

Forenbeitrag von: »dot«

iBrowser

ich vermute das das plugin nur für firefox sowie internet explorer geschrieben wurde da ich z.b. mit google chrome das popup fenster auch nicht bekomme. mfg

Montag, 27. Dezember 2010, 10:54

Forenbeitrag von: »dot«

Menü Definieren bei eigenem Template

hatte das gleiche problem, ich habs gelöst indem ich die ausgabe des kontaktmodules verändert habe. du findest ziemlich weit unten in der index.inc.php vom kontaktformular solche funktionen: getInputTextForm("name","Ihr Name","formular",""); getInputTextForm("email","Ihre eMail Adresse","formular",""); du kannst dir dabei behelfen in dem du ein <br /> dahintersetzt also z.b. getInputTextForm("name","Ihr Name","formular","");?><br /><?php getInputTextForm("email","Ihre eMail Adresse","formular","...

Montag, 27. Dezember 2010, 08:27

Forenbeitrag von: »dot«

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

hi zusammen ich wünsch euch allen auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr lg

Montag, 8. November 2010, 14:29

Forenbeitrag von: »dot«

[gelöst] Galery - Übersicht Link ohne text-decoration?

auch da! Wenn ich mit der maus drüber fahre, so ändert sich nur die schrift farbe auf blau. das ist zumindest bei mir das einzige was passiert. Bei mir ist der übersichtslink nicht unterstrichen ! mfg

Montag, 8. November 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »dot«

[gelöst] Galery - Übersicht Link ohne text-decoration?

also auf deiner webseite sehe ich unter gallery bei der übersicht keinen strich unterhalb des links! siehe anhang!

Montag, 8. November 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »dot«

[gelöst] Galery - Übersicht Link ohne text-decoration?

mit welchem broser schaust du dir die seite an? denn mit google chrome und FF sehe ich bei der übersicht keinen strich beim link. vtl. malt mit ctrl + F5 die seite neu laden. mfg

Freitag, 5. November 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »dot«

Webseiten mit cms2day

Mal ne frage ist dir abundzu langweilig , ne Scherz beiseite coole sache. Habe auch schon das einte oder andere angepasst aber das ist ja das schöne an cms2day es funktioniert mfg

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »dot«

Updates

oder selber machen Wiedem auch sei jenach Verwendung ist das cms2day cms eben nicht als Community CMS entwickelt worden. Ich persönlich finde das auch gut so.