Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 18. April 2012, 16:41

Forenbeitrag von: »eppy«

Kontaktformular + rbuildlink() + Spamschutz

hmm und wie entferne ich es ohne das Modul kaputt zu machen

Mittwoch, 18. April 2012, 16:11

Forenbeitrag von: »eppy«

Kontaktformular + rbuildlink() + Spamschutz

Kann jemand sagen wie man den Spamschutz deaktiviert bzw. entfernt?

Dienstag, 17. April 2012, 09:02

Forenbeitrag von: »eppy«

Nachricht wird nicht versendent!

Also das liegt wirklich am CMS da es noch nicht HTML5 Valide ist deshalb spuckte er mir so viele Fehler aus bis ich den Doctype auf 1.0 gesetzt habe. Nein leider habe ich keine Mails erhalten ist wahrscheinlich irgendwo der Wurm drin ... Also ich versuche das ganze nochmals komplett zu entfernen und neu hochladen, ich werde berichten falls ich was neues habe.

Montag, 16. April 2012, 17:33

Forenbeitrag von: »eppy«

Nachricht wird nicht versendent!

Also das mit dem Fehler liegt aber auch an dem CMS selber, siehe die Meta tags ect. wirft alles aus dem CMS raus. Da kann ich ja leider nichts dafür Und das mit dem Kontaktformular, dass muss ich mir nochmals anschauen, wobei wenn ich die Originaldatei einsetzte aus eurem Download Bereich dann sieht das ja optisch anders aus aber die Funktion geht da leider immer noch nicht ... habe echt keinen Schimmer was da ist

Montag, 16. April 2012, 13:44

Forenbeitrag von: »eppy«

Nachricht wird nicht versendent!

Guten Tag zusammen, habe da ein kleines Problem mit dem Kontaktformular. Irgendwie erkennt er nicht mehr was *erforderlich ist und was nicht bzw. Er sendet keine Fehlermeldungen raus oder eine Nachricht das die Mail versendet ist. Bekomme immer nur Fehler! Bitte warten Sie 5 Minuten, bis Sie eine weitere Nachricht versenden! http://artur.kevinweber.de/

Freitag, 20. Januar 2012, 10:55

Forenbeitrag von: »eppy«

Einzelne funtkionen individuell gestalten?

Sry das ich nochmal nach frage aber wo genau füge ich das: PHP-Quelltext 1 2 3 $slogan = explode(":", $text); echo '<span class="">'.$slogan[0].'</span>'; echo '<span class="">'.$slogan[1].'</span>'; denn jetzt ein, tut mir leid aber habe da noch nicht so die Ahnung davon. Ich denke ich muss es in der page_claim_php da einfügen. irgedwo hier dazwischen PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 if ($optionen['page_claim'] == "0") { print $claimtext; } else if ($optionen['page_claim'] == "1") { oder liege ich da fa...

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:07

Forenbeitrag von: »eppy«

Einzelne funtkionen individuell gestalten?

Klasse Vielen Dank! ich werde es mal ausprobieren und werde dann berichten ob ich es geschafft habe oder immer noch das nicht raff

Montag, 16. Januar 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »eppy«

Einzelne funtkionen individuell gestalten?

Ok danke und wie genau funktioniert das mit dem exploden habe da leider noch nicht so die ahnung davon

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »eppy«

Einzelne funtkionen individuell gestalten?

Guten Abend zusammen, ich habe da gerade ein paar schwierigkeiten mein Design an das CMS anzupassen, eigentlich sind es nur noch die kleinigkeiten dir mir eben kopfschmerzen bereiten. undzwar würde ich gerne das Slogan Modul verwenden da der Kunde auch immer wieder wechselnde Slogans auf seiner Hp haben möchte. So aber das Problem jetzt bei der sache ist, dass ich eben nicht weiß wie ich das Slogan Modul bearbeite und es meinen wünsche anpasse. Hier mal ein Bsp. wie das dann eben aussehen soll. ...

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »eppy«

FTP Gallery beschreibung als Link aktivieren?

Ja du hast schon recht, es ist eine Gallery, aber ist es möglich bevor die einzelnen Bilder kommen sondern in der Beschreibung bei der Auswahl der Golfanlagen den Text als Link zum weiterleiten auf die dementsprechende Golfseite ?

Montag, 23. Mai 2011, 15:36

Forenbeitrag von: »eppy«

FTP Gallery beschreibung als Link aktivieren?

Guten Tag Leute, ich wurde vor kurzem gefragt ob es möglich ist die Beschreibung in der FTP Gallery auch als Link aktiv zu machen, sprich das die Beschreibung ein Link auf die dementsprechende Seite weitergeleitet wird ( http://www.golftoi.de/cms/9.referenzen/1/ )?. Gruß

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:04

Forenbeitrag von: »eppy«

Modul Style Sheet Verwaltung

Danke das mit den LastNews habe ich nun gelöst, genau so wie du es angegeben hast. So und wegen dem CHARSET ist mir aufgefallen das im Backend von CMS2DAY bei den Charset auswahl möglichkeiten vertauscht sind. quasi ISO = UTF-8 UTF-8 = ISO

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:15

Forenbeitrag von: »eppy«

Modul Style Sheet Verwaltung

Ok es mag sein das es für den ein oder anderen Praktisch ist aber es ist bei jedem ja verschieden Ja das mit den modul.css habe ich nun gefunden, tut mir leid hätte ich besser aufpassen sollen. Aber wieso befindet sich bei ADDON "lastnews" keine CSS datei? bzw. wie muss meine CSS datei heißen damit ich sie anpassen kann ? Und das mit dem CHARSET würde ich auch gerne noch wissen wie ich das beheben kann.

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:42

Forenbeitrag von: »eppy«

Modul Style Sheet Verwaltung

Guten Morgen, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich baue im moment eine Seite auf und ich kann einfach die Module mit eigenem Stylesheet nicht verknüpfen. z.B. Lastnews, da kann ich z.B. kein passendes CSS dafür finden damit ich es nach meinen Wünschen anpassen kann (abstände, größen etc.) gibts es eine möglichkeit JEDES Modul/Addon mit einem eigenen Stylesheet zu verknüpfen oder muss ich das doch alles über die MAIN.CSS/ GLOBAL.CSS machen, wenn ja dann ist das kacke :/ Der Link zur entsprechenden...