Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Montag, 17. September 2012, 08:22

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Bot-Angriff ?

dieser Eintrag in der htaccess fkt. mal nicht, falsch geschrieben oder bereits übergangen... Zitat order allow,deny deny from .ru allow from all habe weiter Zugriffe im Referrer von .ru Seiten...

Donnerstag, 13. September 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Bot-Angriff ?

Das ist mir klar das es genug wissende Leute gibt die solches übergehen können, verm. fast alle. Aber schaden tuts mal nicht. Ich finde momentan nicht die richtigen code für: deny from all allow from localhost .at .de .com .... gewollt ist das nur spez. Länder Zugriff haben

Donnerstag, 13. September 2012, 13:18

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Bot-Angriff ?

Ich denke mir einfach, das ich keine Freude oder wirklich interessierte an meinem Hobby in gewissen Ländern habe (und ev. auch will). Nichts ist 100%ig, aber wenn es einen Teil raushält, hat es sich für mich schon gelohnt. Ich habe gut 100-200 Zugriffe pro Tag von sinnlosen .ru usw. Das hätte ich gerne abgedreht.

Donnerstag, 13. September 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Bot-Angriff ?

Hallo Ich hab mich grad mal wieder mit dem Thema beschäftigt weil im Referrer lauter .ru Adressen auftauchen... bin mir nicht sicher ob diese gebastelte .htaccess jetzt korrekt ist, was meint ihr? erstellt mit http://www.htaccessredirect.net/index.php ist eigentlich die Reihenfolge der Einträge wichtig? die //Infos müssen gelöscht werden sonst gibts einen 500 geht eigentlich deny from .ru ? Zitat <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule ^([^-].*)/...

Dienstag, 11. September 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Modul Link - Direktlink zu Rubrik?

Hallo gibt es eine Möglichkeit / Code um per Submenü direkt zu einer Rubrik zu kommen (also Bild runter scrollen bis zur Rubrik) Danke

Freitag, 7. September 2012, 06:47

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Downloads fkt. nicht richtig

macht ja nix, kennen wir alle! wäre ev. wieder ein Anstoß das Modul um zu schreiben, dass es auch ohne Kategorie fkt. ;-)

Donnerstag, 6. September 2012, 11:18

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Downloads fkt. nicht richtig

Zitat von »Prime« Dieser Fehler wurde schonmal diskutiert. Siehe folgenden Thread mit der Lösung: [Benutzerfehler] Modul Downloads funktioniert nicht ja das ist die Lösung, ohne Kategorie fkt. es nicht Danke

Dienstag, 4. September 2012, 17:10

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Downloads fkt. nicht richtig

im Backend steht der richtige Link drin dein funktionierende Downloadlink = Downloadseite + Verzeichnis/file Zitat http://www.cms2day.de/5.download/download/113.cms2day-396.html das kann wohl nicht funktionieren oder???

Samstag, 1. September 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Login und Backend verschlüsseln?

also mein Hoster/Server ist Bighost/Schweiz vermute mal das ich mit VPN Zugriff erhalten müsste Aber betrifft das nicht nur die Dateiübertragung oder ist das ein Tunnel für meinen kompletten www Traffic? irgenwie glaube ich das ich es nicht wirklich kapiere.... Die Dateiübertragung mach ich mit Filezilla (FTP)

Samstag, 1. September 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Downloads fkt. nicht richtig

nein, wie geschrieben, selber Link im Browser führt zum Download, der Link im Downloadbereich verlinkt auf den Downloadbereich zurück, hat nur bei einer Installation mal fkt. seht euch meine Site an, rechte Mousetaste auf den Download Button = Link zum Downloadbereich selbst

Samstag, 1. September 2012, 19:16

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Lizenzvereinbarung für Downloads

somit auch Nutzungsbedingungen gesucht ;-)

Samstag, 1. September 2012, 19:14

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Login und Backend verschlüsseln?

Hi VPN... habe ich noch nie mit gearbeitet, wie fkt. das?

Samstag, 1. September 2012, 17:30

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Login und Backend verschlüsseln?

naja, Login mit Passwort ist auch sensibel bedeutet kompletter Traffic ist für jeden einsehbar...

Samstag, 1. September 2012, 17:28

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Downloads fkt. nicht richtig

aber natürlich ist der Link richtig eingegeben, kopiere ich den Link in den Browser gibts den Download... liegt nicht an mir!

Freitag, 31. August 2012, 18:41

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Downloads fkt. nicht richtig

Hallo Ich habe es jetzt mehrfach mit den aktuellen files probiert. Es hat nur ein mal auf meiner Testpage funktioniert. Der Download wird angezeigt, der Download Button Link hat die selbe Adresse wie die Downloadsite und nicht das file. http://www.cobrafahren.at/126.downloads.html#

Freitag, 31. August 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Login und Backend verschlüsseln?

Hallo Leute geht das? kann ich den Login und wenn ich eingeloggt bin im Backend verschlüsselt übertragen? https sollte doch sicher sein, oder sehe ich das falsch? Danke!

Freitag, 31. August 2012, 17:24

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Wartungsmodus blockiert

ja, das hat funktioniert

Freitag, 31. August 2012, 07:58

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Wartungsmodus blockiert

Hallo, wenn ich den Wartungsmodus aktiviere, kann ich auf die Erste Seite meiner Site zugreifen, aber sobal ich eine andere Site (Menü-Link) anklicke, bekomme ich wieder die Wartungsseite. D.h. ich kann nichts ansehen bzw. überprüfen im Warungsmodus. ?

Freitag, 31. August 2012, 07:52

Forenbeitrag von: »Cobra427«

FTPGallery 5.x zeigt Thumbnail untereinander?

Hallo! die neue FTPGallery stellt sie untereinander dar, ich möchte das wieder wie bei V4.x nebeneinander. Was wäre das für eine Code-Änderung? In meiner Testumgebung (xampp am PC) ist das mit den selben files! nicht so, da stimmt die seitliche Anordnung? was kann das sein? zu sehen hier: http://www.cobrafahren.at/122.gallery/2.2011/album.html ------------->>>>>>>>>>>>>< erledigt, war vermutlich ein Cache Problem meines Browsers !!! Warum kann ich die Thumbnails nicht neu erzeugen lassen (Button...

Donnerstag, 30. August 2012, 07:09

Forenbeitrag von: »Cobra427«

FTP Gallery Thumnail generieren

Zitat von »emet« Das hätteste gleich sagen müssen. ähm, um was anderes gehts in dem thread ja nicht...