Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »Roopa«

news sortieren

ich denke dann werde ich weg 2 angehen. da die News ja angezeigt werden sollen. Nur eben in anderern Reihenfolge. Aber danke für die Hilfe.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:26

Forenbeitrag von: »Roopa«

news sortieren

Hallo zusammen, ist es möglich die news zu sortieren ?? Ich habe News bis 2011 eingetragen möchte diese aber zu einem späreren Zeitpunkt anzeigen lassen. Diese stehen jetzt ganz oben Ich möchte das Nächste anstehende event oben stehen haben geht das ??

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »Roopa«

thumbnails bei FTPGALLERY

danke für die antworten. @emet: wie ich bereits geschrieben habe, habe ich es nur lokal installiert. und dir hätte localhost/cms2day nichts gebracht :-) @reback: ja hätte ich dann werden sie aber beschnitten. ich habe bestimmte dateien die ein Logo zeigen und ich hätte alles größer machen müssen. Habe es ja hin bekommen Danke trotzdem :-)

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:09

Forenbeitrag von: »Roopa«

thumbnails bei FTPGALLERY

HAllo, habe das Problem gelößt. Es besteht dadrin, dass Querformat Bilder so beschnitten werden, dass automatisch ein Hintergrund entsteht. in der inde.inc.php gibt es mehrere deffinierte Inline Tags, welche mit einem Wert von #000 deklariert sind zb diesen: zeile 298 PHP-Quelltext 1 echo "<div class="thumb" style="background: #000 url('".$settings['page_dir']."/includes/".$options['ftp_dir']."/".$ausgabe['album']."/".$thumbnail."') center no-repeat;" >\n";

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:03

Forenbeitrag von: »Roopa«

thumbnails bei FTPGALLERY

Hallo, ich habe mir euer wunderbares CMS installiert. Finde es super toll und klasse zugleich :-). Ich habe das Modul FTPGallery installiert geht auch sow ie ich es möchte. Allerdings wenn die thumbnails gerneriert werden, bekommen einigen Thumbs einen Schwarzen BG. da aber die rahmen etc weiß sind sieht das nicht so dolle aus. Wie und wo kann ichd as ändern? Habe noch eine 2. Frage wenn ich für ein Album eine Beschreibung eingebe im Backend wird diese im Frontend nich angezeigt. Danke im Voraus