Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 22. November 2013, 17:40

Forenbeitrag von: »geowe«

Malware im meinem Code??

So jetzt ist die Arbeitswoche endlich fertig, sorry , dass ich mich erst jetzt melde :-( Ich kann mich Morgen Abend und am Sonntag endlich mal mit meinem Problem befassen :-) @emet: Ich frage bei one.com nochmal nach aber wenn ich die richtig verstanden habe stört die nicht die Verschlüsselung sondern daß aus dem Code der verschüsselten PHP-scripte E-Mails verschickt werden könnten. Gruß GEO

Dienstag, 19. November 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »geowe«

Malware im meinem Code??

Danke für die Antwort, ich bin irgendwie erst heute wieder auf die Forumseite gekommen :-(. Ich such mir mal eine exakte Anleitung zum sichern der Datenbank, sichere media, upload, temp weg und lösche dann den Rest. Dann schaltet mir one.com hoffentlich den WEB-Zugriff wieder frei. Da mir der Providersupport eine entschlüsselte Datei geschickt hat (Matthias ich sende sie Dir mal per Mail zu) glaube ich fast wirklich, dass hier das Problem in den verschlüsselten original-Dateien liegt. One.com sc...

Sonntag, 17. November 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »geowe«

Malware im meinem Code??

Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem mit meiner Homepage :-( Wenn ich die Seite Aufrufe kommt: This site has been temporarily disabled, please try again later. und eine Mail hat mich erreichr, dass die Seite suspendiert sei und ich mich melden soll. Die Rückfrage beim Provider Chat barchte folgendes: Martin E: ihr sript auf dem webspace ist gehackt worden Martin E: hier die komplette meldung aus unserer technik: Martin E: . Martin E: Remark: Malware uploaded through weakness in script. Martin...

Freitag, 21. Januar 2011, 07:41

Forenbeitrag von: »geowe«

Pseudomenü mit Grafiklinks im Content

Nachdem ich jetzt wieder ein bisschen Geld verdienen muss, werden sich meine "Homepageaktivitäten" wieder aufs Wochenende beschränken. Danke für den Tipp mit Ajax, ein erster Blick zeicht mir, dass ich einiges an Zeit investieren muss, um da reinzuschnuppern und die JavaScript Abhängigkeit finde ich auch nicht wirklich toll. Was soll's, Zeit bringt Page und sicher auch weitere Fragen I'll keep on running Geo

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:15

Forenbeitrag von: »geowe«

Pseudomenü mit Grafiklinks im Content

Nochmal Danke für Deine Geduld und Deinen Vorschlag, Ich habe gestern Abend einige Konstellationen mit Externen Links durchgespielt aber leider keine Möglichkeit gefunden, das Menü nach unseren Vorstellungen (kleine Menüs) aufzubauen. Mir fehlt zwar noch das Wissen zur Umsetzung, ich habe jedoch eine Idee: Eigentlich müsste es doch möglich sein den Content-Bereich generell in 2 Teile zu zerlegen. Einen schmalen Streifen oben, der geöffnet wird, wenn ich das Untermenü klicke. Darunter müsste ein ...

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »geowe«

Pseudomenü mit Grafiklinks im Content

Erstmal Danke für die superflotte Antwort emet, Ich hatte schon befürchtet, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Wie ich einen Link einfüge habe ich schon rausgefunden. bedauerlicherweise ändert das nichts an der Situation, dass ab der 2. Unterseite (7.1 Pfarrk.Josef B) die Auswahl im Menü verschwindet: Menü: - 5. Erwachsene und Senioren - 6. Kinder und Jugendliche - 7. Kirchen & mehr - 7.1 Pfarrk.Josef A - 7.1 Pfarrk.Josef B - 7.1 Pfarrk.Josef C ... - 7.2 Marienkirche in der Stadtmitte - ...

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:20

Forenbeitrag von: »geowe«

Pseudomenü mit Grafiklinks im Content

Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt endlich ein paar Tage Urlaub machen konnte, wollte ich gerne unsere Website pushen. Leider komme ich trotz der genialen Einfachheit von cms2day sehr schnell an meine Grenzen Version: cms2day 3.9.2 - Template:: bluevision - Page: http://www.st-josef-rodalben.de/ Nun meine Frage: Da ich ja leider keine 3. Menuebene einfügen kann wollte ich, um die Seite übersichtlich zu gestalten, die Seite : Kirchen&mehr > Pfarrkirche St. Josef auf 4 Seiten (A-D) aufteilen und nu...

Samstag, 8. Januar 2011, 15:26

Forenbeitrag von: »geowe«

Uhrzeit

Hallo Zusammen, Bei mir wurde auch die falsche Zeitzone angezeigt. Bin mir zwar nicht sicher, ob meine Lösung gut ist aber sie funktioniert: In der Datei config.inc.php, die auf dem Server im includes-Verzeichnis liegt, nach der Funktion: function page_datum() suchen und dort vor der Variablendefinition die Zeitzone mit: date_default_timezone_set setzen. Auszug: --- function page_datum() { --- --- global $optionen; --- --- date_default_timezone_set('Europe/Berlin'); --- --- $wt = array("Sonntag"...