Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 24. Januar 2011, 01:28

Forenbeitrag von: »Nyghtfire«

ftpGallery Error 500

Das ist unterschiedlich mit der Bilderanzahl. Wie schon gesagt einige lassen sich hochladen ( stehen auch alle auf 755, habs mit 777 auch schon versucht ging nicht) andere wiederum nicht. Edit: Das hab ich auf Wiki schon nachgelesen und darauf bei 1&1 angerufen -.-

Montag, 24. Januar 2011, 01:21

Forenbeitrag von: »Nyghtfire«

ftpGallery Error 500

Hallo, bei mir gibt es ein Problem, wenn ich bei beiden Gallery Modulen neue Alben importieren will. Die meisten Alben kann ich ohne Probleme importieren, bei einigen kommt leider bei jedem Versuch ein 500 Internal Server Error. Ich hab schon bei 1&1 angerufen und die meinten das wäre ein Problem mit cms2day und ich sollte mich an Euch wenden. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. (Steht alles auf 755) Lg Kim Betroffene Seite > http://www.mammut-soegeln83.de

Freitag, 26. November 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Nyghtfire«

Fehler beim Template blackstyle

Ok hab das mal so gemacht und hat geklappt. Danke. Eine Frage hab ich allerdings noch. Wieso kann ich bei dem Modul Gallerie nicht auswählen welche Ordner auf welche Seite sollen und vor allem wenn ich das ganze bei Clubausfahrten reinpacke erscheint es auch bei Partybilder und ich kann dirkt auf den Seiten garnicht sehen was da quasie drin ist. Es fehlt also der Titel finde ich.

Freitag, 26. November 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Nyghtfire«

Fehler beim Template blackstyle

Öhm also ich hab grad ein riesen Fragezeichen auf dem Kopf. Wie genau meinst du das mit dem umlegen auf das Submenue? Ich bin wie gesagt absoluter nichtwissender Anfänger Edit: Ich habs mal versucht, meintest du es so?

Freitag, 26. November 2010, 01:19

Forenbeitrag von: »Nyghtfire«

Fehler beim Template blackstyle

Hallo ihr Lieben Ich muss vorab mal sagen, das ich absolut null Ahnung von HTML und dem ganzen Kram habe. Demnach wäre es super wenn ihr einem Anfänger wie mir helfen könntet. Ich bastel grade an einer Seite für einen befreundeten Motorradclub. Ich hab vorab erstmal alle Seiten erstellt und passend gerückt, bevor ich mir dann die Seite mal angeschaut habe. Leider hat es voll nicht hingehauen, da meine Navigationsleiste irgendwie nicht "mitgewachsen" ist. Genauso sieht es beim Submenue aus. Wäre ...