Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:07

Forenbeitrag von: »belfrut«

Suche Addon - ich benötige dringend Hilfe!

Beste Sorte, das wars! Ich danke dir! Da muss man erstmal drauf kommen xD LG

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »belfrut«

Suche Addon - ich benötige dringend Hilfe!

Ok, ich bin ein wenig schusselig, sorry Nun wird das Ergebniss so angezeigt wie ich es mir vorstelle! Es lag daran, dass die Seite für die Suchergebnisse inaktiv war. Ich hatte sie auf inaktiv gesetzt damit die Seite nicht im Menü auftaucht, das scheint aber nicht zu gehen. Gibt es dort eine andere Möglichkeit? LG

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:34

Forenbeitrag von: »belfrut«

Suche Addon - ich benötige dringend Hilfe!

Moin, habe die ID nun wieder entfernt. Bekomme aber immer noch die gleiche Meldung. Zitat Vielleicht schreibst du uns warum du den Eintrag im Code gemacht hast... Ich hatte in einem Beitrag gelesen das man die ID mit einarbeiten muss. Daher dachte ich das dort die ID rein kommen muss. Ich möchte eigentlich nichts besonderes. Mein Suchergebniss soll nur dort erscheinen wo halt auch der Hauptcontent erscheint.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 09:49

Forenbeitrag von: »belfrut«

Suche Addon - ich benötige dringend Hilfe!

Moin Moin, ich habe mich nun schon durch jede Menge Themen gewühlt, nun komme ich nicht weiter. Wenn ich etwas im Suchfeld suche, werde ich immer auf eine Seite geleitet wo mir folgendes gesagt wird: Zitat "Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden. Die Seite wurde entweder verschoben oder existiert nicht mehr." Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Konfigurationsfehler meinerseits ist. Ich bin wie folgt vorgegangen: - Modul Suche installiert - Addon Suche installiert - Seite (M...