Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Freitag, 8. April 2011, 22:21

Forenbeitrag von: »pegelf«

Sicherheit bez. Lizenz

Ich finde das Vertrauen auch gut. Ebenso wie ihr den Usern vertraut, werden wir diese nicht ausnutzen. Ich Empfehle CMS2day auch ab und zu mal weiter bzw. ich helf bei der Installation... . Das die USer sich das CMS komplett anpassen können ist ja eine der Praktischen Dinge.

Sonntag, 3. April 2011, 00:10

Forenbeitrag von: »pegelf«

Webseite wird in Firefox 4 falsch angezeigt??

Liegt wohl am Stil... . bei mir wird im internetexplorer der Stil linksbündig anstatt zentriert angezeigt... .

Samstag, 2. April 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »pegelf«

Sicherheit bez. Lizenz

Nen Lizensgenerator zu machen, wäre allerdins dann auch nicht so schwer... .

Samstag, 19. März 2011, 23:49

Forenbeitrag von: »pegelf«

Verlinkung zu einer anderen Seite im CMS

Was natürlich Praktisch wäre, wäre bei der Link einfügen Funktion anstatt Adresse auch noch eine "Aus dem CMS Wählen" Funktion. Das erleichtert vieles. Ich selber hab von DJKnuffel die Funktion drin, die URL anzeigen zu lassen. Damit klappen Verlinkungen auch gut .

Donnerstag, 17. März 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »pegelf«

Disclaimer im Impressum ändern

Achso in den Einstellungen ist das eine Zusatzangabe. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich das übersehen o__O . Auf jeden Fall Danke für den Support

Donnerstag, 17. März 2011, 19:40

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche möglichkeit, den Counter zu erweitern

Joa, google Analytics hatte ich bereits . EIgentlich ganz interessant. Ich bin grad bei der Piwik installation. Das interessaiert mich auch besonders. Ich mags halt lieber, wenn alles auf dem eigenem Server ist . edit:// Ich hab piwik jetzt drauf. Gefällt mir sehr gut, das Script. Vor allem wegen der Übersichtlicheit.

Montag, 14. März 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »pegelf«

Disclaimer im Impressum ändern

Hi, ich hab mir von heir das Impressum Modul runtergeladen (http://www.cms2day.de/17.download/detail…6-fuer-392.html) Die Daten werden aus den Stammdaten ausgelesen.Nun frage ich mich, wie ich den Disclaimer ändern kann. Also der hier weiter unten: http://pegelf.de/index.php?seite=581.impressum . DAs kann man nicht in den Stammdaten machen... .

Montag, 14. März 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche möglichkeit, den Counter zu erweitern

Wir brauchen hier eindeutig einen Bedanken Button .

Freitag, 11. März 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche möglichkeit, den Counter zu erweitern

hm... . So ne kleine BEscuherbox zum einbinden würde uích auch gern benutzen. SO was: Besucher heute: Besucher gesamt: Momentan Online: von mir aus kann das auch us analytics ausgelsen werden... .

Freitag, 11. März 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche möglichkeit, den Counter zu erweitern

OK... . Ich guck mir das grad an... . Aber mir wäre es ehrlich gesagt trotzdem lieber, das Addon zu erweitern. Das bleibt alles ohne google. Und intern kann man eh mehr heruasfinden...

Freitag, 11. März 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »pegelf«

GB: Emails formatieren

Ich würd Die E-mail Adresse gerne komplett abstellen.

Freitag, 11. März 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche möglichkeit, den Counter zu erweitern

Hi cms2day zälht ja die Besucher der Seite. Alelrdings nur die gesamtaufrufe. Ich würde diesen Counter gerne erweitert haben. Für einzelne Tage und so. Gibt es da eine möglichkeit? Besucherstatistiken interessieren mic hnämlich und dadurch kann man auc hdie Seite besser anpassen. mfg pegelf

Freitag, 4. März 2011, 22:48

Forenbeitrag von: »pegelf«

Gästebuch - Pflichfelder deaktivieren

wo wir schon beim Gästebuch sind: Kann man irgendwo die Pflichtfelder abstellen? zum Beispiel, dass E-mail Adresse keine Pflicht ist?

Sonntag, 20. Februar 2011, 01:36

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche ein PlugIn um letzte WBB Foren beiträge anzeigen zu lassen

ja, raf-dat ich weiß, wovon du sprichst. Das dauert wirklich lange. allerdings nur eine Seite ins Backend einzubauen hab ich mir schneller vorgestellt. Ich glaube ich nehm mal ein anderes modul und patch das, das ich nen Frame hab, um das gewünsschte tool (das du ja kennst, raf-dat) damit ein zu füge. Das sieht dann vom Design her besser aus.

Freitag, 18. Februar 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche ein PlugIn um letzte WBB Foren beiträge anzeigen zu lassen

Ich kenn mich da nicht aus... . Ist es eigentlich schwer, ein Modul zu schreiben? Könnte mir wer ein MOdul schreiben, wo einfach nur ein IFrame ist? Damit bette ich dann ein anderes Script ein... .

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche ein PlugIn um letzte WBB Foren beiträge anzeigen zu lassen

Kannst du das Modul dan auch hochladen? Sieht ja cool aus. Bin mal gespannt aufs ergebnis. Kann dein Modul eigentlich auch schon auf Foren in anderen Datenbanken zugreifen?

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche ein PlugIn um letzte WBB Foren beiträge anzeigen zu lassen

Jop, das ganze läuft jetzt. Mit Quelltext auslesen kann man es auch nicht sehen. Da wird ja nur der HTML Quellcode angezeigt. Für die News wäre es jetzt noch praktisch, wenn von jedem Beitrag eine kleine Vorschau möglich wäre. Ich weiß nicht, ob raf-dat das kann.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:47

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche ein PlugIn um letzte WBB Foren beiträge anzeigen zu lassen

Öhm... . Also ich kann einfach kein php... . Höchstens tipps geben. Allerdings in der Programmiersprache Deutsch geschrieben.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche ein PlugIn um letzte WBB Foren beiträge anzeigen zu lassen

Zur Zeit lerne ich noch HTML . Danach wollte ich eigentlich javascript nehmen. aber für mich ist anscheinend php besser. Zeigt dein PlugIn eigentlich alle letzen Threads an oder kann man da auch auswählen?

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »pegelf«

Suche ein PlugIn um letzte WBB Foren beiträge anzeigen zu lassen

PHP Kann ich leider nicht. Ich kann nur Vorschläge machen, und sagen wie man es umsetzt. Also so hab ich das schon öfters gemacht.