Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Sonntag, 6. Januar 2013, 08:45

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Sitemapfehler

In der Sitemap werden die unsichtbar gemachten Seiten mit angezeigt.

Sonntag, 28. März 2010, 11:07

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Dauernd neu anmelden

Danke! Scheint nun zu funktionieren!!!

Sonntag, 28. März 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Dauernd neu anmelden

Hallo Joe, ich nutze Firefox. Wo kann ich das bei Firefox sehen/einstellen. (Bei Opera scheint's stabil zu bleiben - dort kann ich aber, wie ich gerade bemerke, im Editor nicht über den Button auf die Mediathek zugreifen.)

Sonntag, 28. März 2010, 09:19

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Dauernd neu anmelden

Hallo, hab' folgendes Problem: Wenn ich im Backend arbeite werde ich sehr oft "rausgeschmissen" und muss mich wieder neu anmelden. Das passiert meist wenn ich von einem Bereich in den anderen wechsle. Auch frisst das System meist erst den zweiten Versuch, wobei schon bei der ersten Anmeldung alles richtig eingegeben wird. Woran liegt das, und wie kann ich das abstellen? Nachtrag: Hab' gerade eine neue Seite mit dem Editor erstellt, wollte speichern, bin wieder rausgeflogen, wieder 2x anmelden, d...

Freitag, 19. März 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Logo - Zuweisung / Darstellung

Danke! Jetzt blick' ich's... :-)

Freitag, 19. März 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Logo - Zuweisung / Darstellung

und wie stell' ich's an, damit es wieder angezeigt wird? also dass die option anzeigen/nicht anzeigen wieder sinn macht?

Freitag, 19. März 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Logo - Zuweisung / Darstellung

Da liegt die logo.png ja... aber kein einziges Template zeigt es mehr an? Wurde das etwa aus allen Templates rausgenommen???

Freitag, 19. März 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Logo - Zuweisung / Darstellung

Habe heute die neueste Version installiert und finde keine Möglichkeit mehr das Logo zuzuweisen. Es wird auch in keinem Template mehr angezeigt. Woran liegt's?

Sonntag, 15. März 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: TinyMCE funzt nicht richtig in V3

@Ernst: Ich hab's in der main.css eingebaut, aber es wird weder im Editor richtig angezeigt, noch auf der erstellten Seite. :?

Sonntag, 15. März 2009, 09:49

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Rechtschreibfehler / Tippfehler / Grammatikfehler etc.

Kleiner Schönheitsfehler im Backend beim Anlegen einer neuen Seite.

Sonntag, 15. März 2009, 09:40

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Erstellungstag falsch...

Im Backendbereich, z.B. bei News, Gallery und in der Mediathek des CMS wird als Erstellungstag immer der aktuelle Tag (z.B: heute: Sonntag) angezeigt. Das Problem hattet ihr auch schon im Frontend und habt es dann mittlerweile gelöst.

Sonntag, 15. März 2009, 09:22

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Problem mit Textformatierung

Im Editor funktioniert bei der Textformatierung das ein und andere nicht... z.B. Aufzählungen, ob als Liste mit Punkten oder mit Ziffern, sowie das Einrücken von Textpassagen. Liegt das nun am Editor selbst oder an den einzelnen Templates? Und vor allem wie löst man das Problem? :?

Samstag, 7. März 2009, 08:13

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Link-Modul - Bitte Sortierung!

Im Modul Link wird sowohl im Front-, wie auch im Backendbereich jede angelegte Rubrik, wie auch jeder Link in Reihenfolge des Anlegens angezeigt. Das wird mit der Zeit total unübersichtlich. Schlage daher vor alles(!) alphabetisch sortiert anzuzeigen, bzw. eine eigene Sortiermöglichkeit einzubauen. Gruß Hubbe 8-)

Montag, 16. Februar 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Wo ist der Aktiv-Button hin?

Also ich kann mit den Schreibrechten rumspielen wie ich will... der Aktiv-Button wird bei mir jedenfallls nimmer angezeigt... :cry:

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Wo ist der Aktiv-Button hin?

@emet: Das hab' ich bei der Neuinstallation aber auch auf 777 gesetzt... Weitere Erklärung...??

Freitag, 13. Februar 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Wo ist der Aktiv-Button hin?

Und warum wird' er dann auf meinen upgedateten Seiten - gleicher Provider - gleicher Server - noch angezeigt? (Verständnisfrage)

Freitag, 13. Februar 2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Wo ist der Aktiv-Button hin?

Hallo! Hab' gerade eine Neuinstallation der 3.5.3 gemacht und vermisse hierbei den Aktiv-Button beim Mod Rewrite einstellen. Bei meinen Updates von bestehenden Seiten gab's diesen Fehler nicht.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:59

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Fehler bei mehreren Templates unter Internet Explorer

Ihr könnt ja hier mal schauen... http://sylviamaier.bplaced.net/w3bcms/1.startseite/ Mit IE halt eben..

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:57

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Fehler bei mehreren Templates unter Internet Explorer

Der Internet Explorer zeigt mehrere Templates mit Fehler an. 2 Beispiele anbei... auf mehreren verschiedenen Rechner getestet. Aber seht selbst...

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:55

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Montag... immer nur Montag

Mir ist's jetzt nach dem Update auf 3.5.0 aufgefallen... falls Dir das weiterhilft...