Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 22. Februar 2011, 03:44

Forenbeitrag von: »olwen«

Meinen Beitrag dazu

Mich interessiert natürlich auch Eure Meinung. Zunächst meine Website: www.stapelholmer-webdesign.de Die Kundenseiten folgen, wenn der Thread bis dahin nicht geschlossen ist Die Website ist auf Internet-Explorer 5 nicht mehr optimiert, aber wer hat den noch? Hätte ich zwar noch gemacht, aber die liebe Zeit... Ich schlage vor, dass wir alle hier veröffentlichten - dem Sinn einträglichen Seiten - sammeln und als gemeinschaftliche CMS2day-Referenzen offerieren. Sofern die Ersteller einverstanden si...

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »olwen«

Fotogalerie- Anzeigereihenfolge und Link ändern

Hallo, wie kann ich die Verlinkung des Link "Übersicht" unter der Galerie ändern? Hintergrund: Ich habe einen Kunden, für den ich eine umfangreiche Musiksammlung mit der Fotogalerie realisiere. Nun soll der Link, der ja standardmäßig zur Albumübersicht zurück verweist, nicht dorthin, sondern auf eine Inhaltsseite (Menüpunkt) verweisen. Ich habe mich natürlich im Modul umgesehen und denke auch die richtige Stelle zur Änderung gefunden. Aber es hat nicht funktioniert- hab ich was falsch gemacht. D...

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:15

Forenbeitrag von: »olwen«

Reihenfolge im Portfolio Modul

Wie kann ich im Portfolio-Modul die Reihenfolge der angezeigten Referenzen einstellen? Standard im Modul ist ja, dass die ältesten in der Auflistung zuerst erscheinen. Das hätte ich gern umgekehrt. Da dies mein erster Eintrag im Forum ist, noch einmal großes Lob und Anerkennung an die Entwickler und Supporter dieses einfach zu handhabenden CMS. Ich habe viele CMS getestet, aber zuvor noch keines gefunden, welches es so einfach macht, eigene Layouts etc. zu integrieren. Ich bin mittlerweile mit m...