Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 24. Dezember 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »Xbnz«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Hat geklappt Habe aber jetzt noch ein Problem wenn ich ein Bild einfügen will, kommt ja normalerweise dann ein Pop-up wo man den Link vom Bild einfügt, aber da kommt nur ein leeres Pop-up.

Montag, 24. Dezember 2012, 13:31

Forenbeitrag von: »Xbnz«

Duplicate column name 'chmod'

Hallo, Wollte gerade das 3.9.7 Update installieren und dann kam diese Meldung: Duplicate column name 'chmod' Vielleicht weiß ja jemand was das bedeutet und kann mir weiterhelfen. Frohe Weihnachten

Freitag, 25. November 2011, 00:19

Forenbeitrag von: »Xbnz«

ftpgallery

Ich habe nicht rumgefummelt! Wollte die ftpgallery installieren und ging auf "Modul installieren" -> Modul 'FTP Gallery' installieren? -> OK und dann kam "Forbidden You don't have permission to access /admin/inc/index.php on this server." 3.9.3 ist installiert.

Freitag, 9. September 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Xbnz«

ftpgallery

Hallo, wollte eben die ftpgallery installieren aber dann kam Forbidden You don't have permission to access /admin/inc/index.php on this server. Hoffe ihr könnt mir helfen

Donnerstag, 8. September 2011, 15:23

Forenbeitrag von: »Xbnz«

Fehler beim Suche Addon

Sorry dass ich das Thema ausgrabe. Aber ich habe das genau so gemacht wie es Co.Re gesagt hat.. den Suche-Addon Code verändert Trotzdem wird das Addon nicht geladen! Lg. Stephan

Samstag, 15. Januar 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Xbnz«

Wie bekomme ich diese Schrift weg?

wie peinlich Vielen Dank Mario kann geschlossen werden!

Samstag, 15. Januar 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Xbnz«

Wie bekomme ich diese Schrift weg?

Zitat von »JOE« Direkt in der Index.html... Vielen Dank erstmal für die Antwort! Nun steht das nächste Problem fest: Ich kenn mich überhaupt nicht aus damit wäre einer so nett und würde sie mir bearbeiten? Hier der link zum Downloaden: www.fileuploadx.de/212835 Vielen Dank schon mal

Samstag, 15. Januar 2011, 17:04

Forenbeitrag von: »Xbnz«

Wie bekomme ich diese Schrift weg?

Steht im Header nein ist auch kein Bild

Samstag, 15. Januar 2011, 16:38

Forenbeitrag von: »Xbnz«

Wie bekomme ich diese Schrift weg?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, will ich wissen wie ich diese Schrift wegbekomme beim Template "redcompany" Diese Schrift lautet: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor Habe nirgends etwas gefunden wie ich diese Schrift wegbekomme. Hoffe auf Hilfe! Danke im Vorraus.