Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »Kurby«

Verlinkung zu einer anderen Seite im CMS

Guten Tag! Ich erstelle gerade eine Seite, die einige Verlinkungen zu versteckten Seiten beinhalten soll. Leider kann ich bei der Verlinkung keine Seite innerhalb des CMS auswählen. Ich kann nur externe Adressen angeben. Gibt es die Möglichkeit eventuell, sodass ich über einen normalen textlink im Text zu einer anderen Seite im CMS gelange? Vielen Dank und schönen Sonntag! Michael

Samstag, 22. Januar 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Kurby«

Update

Gerade in dem Moment, wo ich den Gedanken mit dem Server hatte, fiel mir ein, ich hatte etwas aus Testgründen an der PHP-Unterstützung in den Webhostingeinstellungen geändert. Nun habe ich sie wieder zurückgesetzt und siehe da, es funktioniert. Trotzdem nochmal vielen Dank! Schönes Wochenende noch!

Samstag, 22. Januar 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »Kurby«

Backend Login nach Installation defekt

Hi, ja, das habe ich auch schon probiert bzw. ich habe die MD5 - Varianten abgeglichen. Das meinte ich mit den Datenbankvergleich. Jetzt, nachdem ich den Browser neu gestartet habe, kommt nichts mehr. Wenn ich die Daten eingebe, gelange ich zurück zu den leeren Loginfeldern, ohne jegliche Meldung. Auf meinem Lokalhost am heimischen PC funktioneirt es ohne Probleme. Kann es am Server Probleme geben? Danke Michael

Samstag, 22. Januar 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »Kurby«

Backend Login nach Installation defekt

Guten Abend! Ich habe soeben zum 3. Mal das CMS auf meinem Server installiert. Leider habe ich immer wieder das selbe Problem: Obwohl ich die richtigen angegebenen Daten im Adminlogin im Backend eingebe (auch bereits in DB überprüft), komme ich in das Backend nicht herein. Er leitet mich immer wieder zur Loginseite zurück und gibt entweder keine Meldung aus oder aber er sagt "Zugangsdaten ungültig oder Account wurde gesperrt!" Ich weiß nicht, was ich falsch mache! Vielen Dank für die Hilfe! Mich...

Montag, 17. Januar 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Kurby«

iBrowser problem - "Fehler bei der Dateianzeige! "

Guten Tag! Ich habe beim Testen des CMS vorläufig eine Version auf meinem Lokalhost geladen, um es ausführlich zu testen. Der iBrowser interessierte mich dabei besonders, da diese Funktionen die wenigsten CMS Systeme unterstützen. Nach mehr oder minder erfolgreicher Installation erscheint zwar das Icon und es öffnet sich auch das Fenster, allerdings werden keine Bilder angezeigt. Ich lese immer im Fenster, wo die Bilder erscheinen sollten: "Fehler bei der Dateianzeige!" Vermutlich stimmt etwas m...