Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »schmidtedv«

Links mit Variablen im Newsmodul nutzen

Ja, die hatte ich gelesen. Warum wurde denn diese globale Nutzung von %-Variablen nicht im Newsmodul verbaut. Performancegründe oder war es nicht für nützlich erachtet worden?

Montag, 14. Februar 2011, 23:44

Forenbeitrag von: »schmidtedv«

Links mit Variablen im Newsmodul nutzen

Oh...das klingt natürlich wesentlich einfacher, ich kannte nur die Sache mit page_dir bisher und hatte mich gewundert, das diese Variable in den News nicht nutzbar ist und daher den Code umgeschrieben. Gibt's noch ähnliche Variablen dieser Art, und wenn ja, sind die irgendwo dokumentiert?

Samstag, 12. Februar 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »schmidtedv«

Background WYSIWYG Editor

Ich habe zwar noch keine automatische Lösung parat, aber beim TinyMCE dreht sich, wie schon richtig erkannt, alles um die tiny.css. Wenn also die #content #text Einträge deines Templates hier als allgemeine css-Angaben eingefügt werden, so sieht im Editor ALLES so aus wie letztlich auf der Seite. Ich habe zudem direkt die neue 3.4b Version genommen und noch ein paar praktische Plugins zusätzlich aktiviert.

Samstag, 12. Februar 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »schmidtedv«

Links mit Variablen im Newsmodul nutzen

Es mag aufgefallen sein, das Links in News,sofern Sie mit Variablen wie %page_dir% eingefügt werden, nicht nutzbar sind. Wenn jemand die erforderlichen Änderungen braucht... kurz Bescheid geben und ich schreib das hier rein.

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:14

Forenbeitrag von: »schmidtedv«

[Modulfehler] News

Wenn ich es richtig sehe, so ist im News-Modul ein Fehler bei der E-Mail-Prüfung. Ihr habt hier den Text im E-Mail-Feld geändert, aber vergessen diesen oben in der IF-Prüfung einzubauen. Kurz, es müsste heißen: Quellcode 1 if ($_POST['email'] == "" || $_POST['email'] == "Ihre eMail Adresse (wird nicht angezeigt!)") Gruß :-)