Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 28. Februar 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »LeonS«

Fragen zum Last News Addon und Erweiterungsgesuche

Vielen Dank. Mehr ist auch nicht erwünscht

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »LeonS«

Fragen zum Last News Addon und Erweiterungsgesuche

Zitat Die Formatierung muss man trotzdem immer selbst per CSS machen oder machen lassen und die gewünschte Ausgabe als Platzhalter an der gewünschten Stelle in der index.html plazieren. Diese Sachen können unmöglich vorgebaut werden, da jeder eine andere Optik haben möchte und jeder das an einem anderen Platz anzeigt bzw. eine Vorformatierung nur in "einem" fertigen Template funktionieren würde und im nächsten nicht. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich ja auch die normalen Beiträge im WYS...

Sonntag, 27. Februar 2011, 09:50

Forenbeitrag von: »LeonS«

Fragen zum Last News Addon und Erweiterungsgesuche

Vielen Dank, damit werde ich es versuchen. Edit: Ich wäre dennoch dankbar, wenn es einen Weg gäbe, der ohne große Änderungen funktionierte.

Sonntag, 27. Februar 2011, 08:06

Forenbeitrag von: »LeonS«

Fragen zum Last News Addon und Erweiterungsgesuche

Tut mir Leid. Also ich habe die News (sowohl den eigentlichen Text, als auch den Vorschautext) formatiert (es handelt sich um Zeilenumbrüche und eine 1-spaltige 11-zeilige Tabelle). Diese will ich nun darstellen, jedoch werden weder die Tabelle noch die Zeilenumbrüche erkannt.

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:25

Forenbeitrag von: »LeonS«

Fragen zum Last News Addon und Erweiterungsgesuche

PHP Kenntnisse sind zwar vorhanden, jedoch keinerlei CSS Kenntnisse... Könntest du mir das an Hand eines Beispiels erläutern ? Durch direkte Formatierung per HTML (<br /> für den Zeilenumbruch beispielsweise) habe ich keinerlei Auswirkungen erzielen können.

Samstag, 26. Februar 2011, 23:59

Forenbeitrag von: »LeonS«

Fragen zum Last News Addon und Erweiterungsgesuche

Zitat Betreffend dem News Addon, da schaust am besten mal in die index.inc.php die im Addon Ordner liegt und entfernst dort den Code der den Newstitel zum Link macht ... Danke dafür. Ich hab das Problem in den Griff bekommen. Bleibt nach wie vor die nicht vorhandene Formatierung.

Samstag, 26. Februar 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »LeonS«

Fragen zum Last News Addon und Erweiterungsgesuche

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Ich habe zwei kleine Fragen zu dem Addon Last News: Ich habe mit dem Company Red Design die letzten News in einer Box eingebunden, die eigentliche Newsseite ist nicht sichtbar, da ich in der Box nur Informationen darstellen möchte. Nun meine Fragen dazu: 1. Ich möchte nicht, dass die Überschrift des Newsposts als Link dargestellt wird, da er auf eine ungültige Newsseite verweist. 2. Ich möchte in der Box die Formatierung (z.B. Tabellen) ...