Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 18. März 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »frame33«

Fragen zum Modul "INTERN"

Hallo Sandro, danke für die Info zum Login-Addon... Jetzt muss ich nur noch wissen, was ich mit dieser PHP-Date machen muss... Bin ja leider cms2day-Anfänger und habe das Projekt von jemand übernommen... Gibt es irgendwo eine Anleitung o. ein Tutorial wie man mit Addons umgeht? Danke und Gruß! Gerd

Donnerstag, 10. März 2011, 13:54

Forenbeitrag von: »frame33«

Fragen zum Modul "INTERN"

Zitat von »Co.Re« Die Weiterleitung ist eigentlich kein Problem... sind 4 Zeilen Code... Die anderen beiden Wünsche werden dir mit dem Intern-Addon erfüllt.. Gruß Sandro Danke für die Info. Habe die Weiterleitung erstmal so realisiert (in intern/index.inc.php): ... echo "<strong>Anmeldung erfolgreich!</strong> Sie sind nun angemeldet.<br>Klicken Sie <a href=\"/index.php?seite=1875662.kundenbereich\">hier</a>, um in den Kundenbereich weitergeleitet zu werden"; ... Bzgl. "Inter-Addon" habe ich au...

Montag, 7. März 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »frame33«

Fragen zum Modul "INTERN"

Hallo, ich bin Anfänger mit cms2day und habe Fragen zum Modul "INTERN": - Ist ein automatisches Weiterleiten auf die Seite mit Seitenschutz möglich, nachdem ein Login erfolgte? Hintergrund: Wenn eine Seite geschützt ist und kein Benutzerlogin aktiv, erscheint beim Anklicken aus dem Menu die Login-Maske. Nach dem Einloggen passiert weiter nichts, man muss dann nochmal diese Seite im Menue auswählen. - Ist es möglich, den Login-Status (Benutzername usw.) irgendwo auszugeben, z.b. wie hier im Forum...