Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:12

Forenbeitrag von: »notator«

Html Seite in Codeseite

ok werd das mal probieren, wenns nicht klappt dann melde ich mich nochmal bei dir per pn, geht das?? lg

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »notator«

Html Seite in Codeseite

ja aber wie binde ich es in eine Code Seite ein, mit welchem befehl...

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »notator«

Html Seite in Codeseite

hi. ja eigentlich brauch ich ja nur das script dieser seite, sprich das jquery, nur wie binde ich das so ein das ich es auf zbs: unter www.stb-findenig.at/cms/ unter team sehe...

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »notator«

Html Seite in Codeseite

Hallo! Ich möchte diese html Seite http://www.firedomains.at/pixel/Team%20_…0Multimedia.htm auf meine Cms2day Seite haben.. Wie stell ich das an dass das Script was zu sehen ist auch funktioniert! oder besser gesagt wie binde ich diese Seite am besten ein... welchen befehl muss ich in der Codeseite eintragen... Bitte um Hilfe Danke!!

Dienstag, 13. September 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »notator«

Css-Template

hmm oder so wie da Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 <div class="menu_nav"> <ul> <li class="active"><a href="index.html">Home</a></li> <li><a href="support.html">Support</a></li> <li><a href="about.html">About Us</a></li> <li><a href="blog.html">Blog</a></li> <li><a href="contact.html">Contact Us</a></li> </ul> </div> <div class="clr wo binde ich hier <?php page_menu("0"); ?> ein damit auch die formatierung bleibt, weil wenn ich das "active lass" und danach <?php page_menu("0"); ?> eingüge habe ich...

Dienstag, 13. September 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »notator«

Css-Template

hallöchen. Ich schlagen mich seit nun mehr ein paar Wochen rum Templates an cms2day anzupassen. Nun und da ich nicht aufgebe hab ich gestern erstmals geschafft ein Free Template (nicht von cms2day) so anzupassen das es funktioniert. Mei hab ich mich gefreut!!! Weils echt das geilste cms ist!! So... heute habe ich ein neues installiert und nun stehe ich beim menü an! hier mal der link: http://cms2day.firedomains.at sooo wenn ich den den Text im div rauslösche und den platzhalter fürs menü reintue...

Freitag, 22. Juli 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »notator«

FTP-Manager

a ich habe nachgefragt und auch in meinem kundenmenü ist der absolute pfad zum cms verzeichnis dieser und kein anderer /public_html/cms2 und da liegen auch die dateien mhmmm ratlos.!

Freitag, 22. Juli 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »notator«

FTP-Manager

hallöchen!! ja ich habe auch das gleiche problem... es will einfach nicht funktionieren... Hier mal meine Daten mit denen ich auch ins FTP komme und mit denen ich beim FTP-Manager probiere einzusteigen... es geht nicht Host: ftp.firedomains.at Port: lass ich leer Benutzer: wwwfire Passwort: ******** und mein aboluter pfad laut hoster = home/public_html/cms2 day hab schon alles probiert! ..... ohne home/public_html usw.....leider kein Erfolg! Bitte um Hilfe! lg notator

Freitag, 3. Juni 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »notator«

media modul zeigt im backend nur 9 dateien an

für alle die das problem auch haben hier die lösung: als anhang! einfach die admin.inc.php öffnen und an der stelle "10" durch die gewünschte zahl ändern! und schon klappts auch im Backend! lg notator

Freitag, 3. Juni 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »notator«

media modul zeigt im backend nur 9 dateien an

Hallo. Meine Frage: ich habe auf emotionmusic.eu im modul "Media" 17 mp3 dateien hochgeladen... im Backend werden wie man im Anhang sieht nur 10 dieser Dateien angezeigt! wo liegt hier der Fehler... Bitte um rasche Hilfe... DANKE ps. im Fronted werden alles dateien korrekt angezeigt. mfg notator

Samstag, 12. März 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »notator«

Unterlinks "Template Query" und Kontaktformular!

hallo! Danke für deine Antwort Zu Punkt 1. Hat sich erledigt weil ich ein anderes Template verwende... Zu Punkt 2. Schreib mir bitte an laptop@firedomains.at Deine Tele oder Mail wo man dich privat erreichen kann.. dann sag ich dir oder schreibe wie ich das kontaktformular gern hätte und alles weitere! ok?? DANKE lg notator

Freitag, 11. März 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »notator«

Unterlinks "Template Query" und Kontaktformular!

Hallo! Ersmal ein Lob! Das CMS ist genial!! Meine Fragen: Wenn ich einen Unterlink erstelle tauchen diese unter dem letzten menüpunkt auf das will ich nicht,es wäre fein wenn die untermenüpunkte sofort beim klicken unter dem Menüpunkt stehen: Wie ZBS Kontaktpersonen (Bei klick unterhalb) Herr Test1 Herr Test2 und dann der nächste Punkt wie zbs Gästebuch beim template query erscheint Test1 und Test2 nach dem Letzten Menüpunkt Wie kann ich das ändern?? Hier ein LINK: www.ml-montagen.at/cms 2 FRAGE...