Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:19

Forenbeitrag von: ».unique«

Fehler bei Modulen nach Update

Hallo Community, ich habe ein, für mich, unverständliches Problem! Unzwar wollte ich das Modul 'Smileybook' installieren, da dieses aber erst ab der Version 3.9.7 kompatibel ist, habe ich das komplette CMS auf die aktuelle Version geupdated! Anschließend das Modul installiert und plötzlich steht auf meiner Seite, sofern ich dieses aufrufen möchte: Modul "Smileybook" kann nicht geladen werden! Was soll das? Warum funktioniert das nicht? Und zudem sind die alle weiteren Module (Downloads, Gallery,...

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:17

Forenbeitrag von: ».unique«

Blogeinträge durchnummerieren?!

Ich habe volles Verständnis dafür, klar kann ich warten!

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:42

Forenbeitrag von: ».unique«

Blogeinträge durchnummerieren?!

Keiner eine Idee? Nichtmal einen Tipp damit ich einen Ansatz habe?

Donnerstag, 29. November 2012, 17:57

Forenbeitrag von: ».unique«

Blogeinträge durchnummerieren?!

Liebe Bast'ler, ich sitze an einem Webdesign welches ich gerne an dieses CMS anpassen würde, damit alles optisch harmoniert, würde ich gerne das Blogmodul leicht abändern! Ich verzichte auf die Headline der Blogeinträge und möchte diese stattdessen durchnummerieren. Ich weiß leider nicht ob und mit wieviel Mühe das verbunden ist, ich wäre dennoch für jeden hilfreichen Tipp und jede Unterstützung dankbar Gruß .unique

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:17

Forenbeitrag von: ».unique«

Mini Shoutbox - Sicherheitsabfrage

Die kannst die Sicherheitsabfrage via Backend formatieren. Die Fragen einfach kürzen, oder gar neue erstellen - alles kein Problem!

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:30

Forenbeitrag von: ».unique«

Hilfe bei Menü (Anpassung, Funktion, CSS)

Zitat von »PHX-Webdesign« Nun stellt sich die Frage wo habe ich den Fehler? Du solltest schon deinen CSS-Code anfügen, ansonsten kann dir niemand helfen! Du könntest dir aber auch einfach ein fertiges Template mit selbiger Menüstruktur downloaden, dir den CSS-Code genauer anschauen und dann dein Menü daran anpassen. .unique

Samstag, 14. Januar 2012, 11:19

Forenbeitrag von: ».unique«

Template Contest - Interesse?!

Ich hätte schon Interesse Werde mal etwas entwerfen! .unique