Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:33

Forenbeitrag von: »tom1310«

Lizenzproblem

Okay, dann werde ich das mal machen. wie schaut das aus, da ich jetzt das system auf einer alten Domain von mir habe und dort teste, kann ich das dann auf meine "richtige" domain installieren und den neuen schlüssel dort auch verwenden? und wie geht das mit dem werbebanner? danke für die antworten. LG Tom

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:36

Forenbeitrag von: »tom1310«

Lizenzproblem

Hallo zusammen, ich hatte für version3.9.2 oder so eine lizenz erworben. babe jetzt die neueste version installiert, aber mein key wird nicht akzeptiert. wo liegt der fehler? nen neuen schlüssel kauf ich ja wohl nicht. bezahlt ist ja alles gewesen . hhmmm und wie geht das mit dem webebanner? ich bin kein php profi und weiß nicht wie das eingebunden werden kann und muß. kann mir das einer in nicht-prog-sprache erklären oder maachen? danke an die freaks. grüße tom

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »tom1310«

3.9.3 Patch und Funktionen

Hallo zusammen, ich habe 3.9.2. wie kann ich auf 3.9.3. updaten? da ich mich nicht so auskenne bitte für update legasteniker eine anleitung. fall ich hier falsch bin, bitte den post ins richtige forum verschieben. danke, schönen sonntag, tom

Freitag, 29. April 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »tom1310«

Seitenbeschriftung im Browser und box für soziale netzwerke

hallo ihr gescheiten programmierer... vorab ich hab nicht soooooooo den plan was kompliziertes zu ändern.... 2 fragen hätt ich: 1. ist es möglich die seitenbezeichnungen irgendwie wegzubekommen? - auf Homesteht HOME vor der seitenbezeichnung - auf Impresseum steht Impressum davor etc. pp. sprich , bei mir steht Home>>Hochzeits DJ TomStroh .... usw. ich denke das HOME ist nicht förderlich bei der suchmaschinenindizierung, weil es das erste wort ist. für mich währe Hochzeit dj wichtig vornedran st...