Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 00:23

Forenbeitrag von: »~Chris~«

cms2day 5 (Public Beta)

Ich finde auch, dass Ihr einen super Job macht und warte gerne - lasst euch nicht demotivieren ! Eine kurze Frage hätte ich jedoch noch: - Gekaufte Module wie z.B. das Shop Pro, müssen diese neu gekauft oder für einen Teil des Kaufpreises bestellt werden? Sorry falls diese Frage schon beantwortet wurde, ich habe nix dazu gefunden. Frohes weiter programmieren und testen

Montag, 16. März 2015, 15:45

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Version 3.9.9.6 updaten

Ich denke emet meinte mit "Ein Update jedoch lohnt sich immer, aus den bekannten Gründen.": -> Das ein Upate sich allgemein IMMER lohnt, egal ob von Version 3.9.9.6 auf 4 bzw. später auf 5 So wie es geschrieben ist, wird es nicht möglich sein dirket von Version 4 auf 5 zu updaten. Hier müssen die Inhalte manuell von der einen in die neue Version geladen bzw. kopiert werden

Sonntag, 15. März 2015, 23:16

Forenbeitrag von: »~Chris~«

cmsday 5 - Fragen, Feedback, Hilfe zur neuen Version

Ja die Möglichkeit zum testen gibt es: Hier kannst du dir die neue Version (Beta) downloaden Weitere Informationen findest du auch in diesem Thema

Dienstag, 10. März 2015, 18:09

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Partner

Hallo, dies wäre durchaus möglich, jedoch muss hier im Quellcode die ensprechenden Zeilen abgeändert bzw. hinzugefügt werden. Auch in der Datenbank bzw. Tabelle müsste evtl. eine neue Spalte hinzugefügt werden (wie es z.B. bei den Seiten gehandhabt wird). In wie weit sich die Arbeit noch lohnt, für die alte cms2day Version das Modul anzupassen, weis ich nicht. Was man evtl. machen könnte wäre, nach der eindeutigen ID in der Datenbank zu sortieren. Das heißt der neuste (höchste ID) Partner an ers...

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:51

Forenbeitrag von: »~Chris~«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo zusammen, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob es schon was neues zu einem Stable Release gibt? Danke!

Sonntag, 30. November 2014, 00:55

Forenbeitrag von: »~Chris~«

cmsday 5 - Fragen, Feedback, Hilfe zur neuen Version

Ich freue mich schon riesig auf die neue Version von cms2day und werde diese dann auch für mein neues Design umsetzen. Fragen wollte ich, ob eine Doku der ganzen Funktionen geplant ist bzw bereits während der Entwicklung mit geführt wird, da dies sicherlich einiges an Arbeit erleichtern würde (z.B. um eigene Module zu programmieren). Weiterhin frohes schaffen

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:54

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Dokumentation PHP

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es irgendwo eine Dokumentation gibt, in der die functionen von cms2day + deren Syntax aufgzeichnet sind. Hintergrund ist der, wenn man selbst Module / Addons erstellen möchte wäre es schön auch die bei cms2day vorhanden functionen bzw. classes zu benutzen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:50

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Oh vielen Dank! ) Hat geholfen

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:33

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Hallo, erst mal super Arbeit! Hätte nicht gedacht, das das Admincenter mit der neuen Navigation so gut ist Doch einen Fehler hab ich noch: Am Anfang meiner Seite werden Zeilenumbrüche angezeigt: \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n Dementsprechend schauen auch die Meta Tags aus: Quellcode 1 <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8" />\r\n<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no" />\r\n<meta http-equiv="content-language" content="de" />\r\n<meta name="page-type" conten...

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Wichtige Mitteilung an alle Lizenzkunden!

sowas ann ich ja mal garnicht leiden (Y) das ihr gegen solch einer Schweinerrei vorgeht!

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:20

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Stop Acta!


Samstag, 4. Februar 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Fotoablum nutzen mit nur einer Galerie ohne Index

Perfekt Hat geklapp

Freitag, 3. Februar 2012, 19:00

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Fotoablum nutzen mit nur einer Galerie ohne Index

Danke für deine Antwort emet Das wo du beschrieben hast, hab ich bereits gemacht! Nur da ist eben das Problem, dass es den Navi Punkt nicht als "aktiv" kennzeichnet wenn man auf der Seite bzw. dem Ablum ist. Zusehen ist es HIER (Mal auf z. B. "Meine Kamera" klicken, dort wird es dann angeziegt wie es aussieht wenn die Seite aktiv ist)

Freitag, 3. Februar 2012, 17:58

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Fotoablum nutzen mit nur einer Galerie ohne Index

Hallo alle zusammen, ich hab mir mal das Fotoablum Modul gekauft. - echt super! bis auf: Ich brauch nicht wirklich : Gallerie --> Alblum --> Foto sondern Album --> Foto Wäre cool wenn es evtl. die Einstellmöglichkeit gibt es auch so zu machen (wie das alte Gallery Modul) Ich hab es schon so versucht zu lösen: einfach einen Navipunkt auf eine Gallery zu leiten ABER wann wird das in der Navigation nicht als "aktiv" gewertet, was ich allerdings bei meinem Design bräuchte. Hoffentlich könnt Ihr mir ...

Freitag, 3. Februar 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Neuer Moderator

Sehr schön Viel Spaß dir

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:14

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Hilfe bei Menü (Anpassung, Funktion, CSS)

Also find ich ja ganz hübsch so

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:07

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Hilfe bei Menü (Anpassung, Funktion, CSS)

Und so? Quellcode 1 2 3 4 5 <div id="menu"> <?php showFrontendLevelMenu(0,1,'false','<ul>|</ul>','<li class="middle">|</li>','<li class="first">|</li>','<li class="last">|</li>'); ?> </div>

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:54

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Hilfe bei Menü (Anpassung, Funktion, CSS)

Mal so probieren: Quellcode 1 2 3 4 5 <div id="menu"> <div id="nav" class="jqueryslidemenu"> <?php showFrontendLevelMenu(0,1,'false','<ul>|</ul>','<li class="middle">|</li>','<li class="first">|</li>','<li class="last">|</li>'); ?> </div> </div>

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:49

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Hilfe bei Menü (Anpassung, Funktion, CSS)

Ahhh jetzt weis ich was du meinst... Jetzt ist es ja das es schon angezeigt wird wenn man nur mit der Maus auf Kontakt klickt Dann Poste mal den PHP Code was du für die Navigation in deinem Template hast bitte

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »~Chris~«

Hilfe bei Menü (Anpassung, Funktion, CSS)

Ist doch automatisch so wenn du bei Partner in den Einstellungen "Übergeordnete Seite" >Kontakt< angibst