Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:25

Forenbeitrag von: »gonzine«

Weiterleitung geht nicht - {früher: Modul "Kontaktformular"}

Ich habe mal meine Browser getestet. Alles unter MacOS 10.4.11 (Intel) Firefox 3.6.17 leitet _nicht_ weiter. Safari 4.1.3 leitet _nicht_ weiter. Opera 11.10 leitet weiter. iCab 4.8.0 leitet _nicht_ weiter. Ich weiss, Mac ist nicht so verbreitet. Ich hoffe, es hilft ein wenig. Gruß Beate

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:34

Forenbeitrag von: »gonzine«

Weiterleitung geht nicht - {früher: Modul "Kontaktformular"}

Die neue Version werde ich mir bestimmt anschauen. Ich finde Eure Arbeit großartig und freue mich über Eure schnellen Überarbeitungen. Nun zurück zu meinem Post: Sollte beim Ankreuzen von "Seite anschließend bearbeiten" eine Weiterleitung geschehen oder nicht? Falls ja, bei mir ist nicht geschehen. Falls nein, was bedeutet es dann? Gruß Beate

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »gonzine«

Weiterleitung geht nicht - {früher: Modul "Kontaktformular"}

Tut mir leid, ich habe nichts übersehen ;-) Genau dieses erwartete Weiterleiten ist _nicht_ passiert. Deshalb habe ich ja gepostet. Es ist überhaupt nichts passiert. Gruß Beate P.S. Nichts für ungut: Ich glaube, ich weiss, was ich tue. Ich arbeitet schon eine lange Weile mit HTML, CSS, SQL und testet cms2day gerade für einen Kunden.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:26

Forenbeitrag von: »gonzine«

Weiterleitung geht nicht - {früher: Modul "Kontaktformular"}

Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich ging davon aus, dass das Ankreuzen von "Seite anschließend bearbeiten" mich dahin leiten würde. Gruß Beate

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »gonzine«

Weiterleitung geht nicht - {früher: Modul "Kontaktformular"}

Hallo, nachdem gestern die Installation geklappt hatte, habe ich das Modul "Kontaktformular" installiert. Im Admin-Menue "Neue Seite" wollte ich eine neue Seite anlegen. Ich habe "Modul" ausgewählt, Titel "Kontakt" angegeben und angekreuzt "Seite anschließend bearbeiten". Nach Klick auf "Neue Seite anlegen" passiert jetzt seit einer halben Stunde nichts sichtbares. Im Frontend kann ich erkennen, dass die neue Seite mit "Kontakt" angelegt wurde. Dort erscheint die Meldung "Fehler beim laden der S...

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »gonzine«

No Database

Installation meldet : Hier wurde soeben cms2day 3.9.2 installiert! Besten Dank für Deine unermüdlich Unterstützung. Gruß Beate

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »gonzine«

No Database

Hallo, ich habe es mit dem Update von 24.05.2011 | 20:17 Uhr versucht und erhalte nach Klick auf "Installation jetzt starten" die Meldung "Unknown column 'typ' in 'field list'". In der DB wurden Tabellen angelegt. Besten Dank für Deine Unterstützung. Gruß Beate

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:59

Forenbeitrag von: »gonzine«

No Database

Ich dachte, bei der Installation kann man wenig falsch machen ;-)Hier die Screenshots:

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »gonzine«

No Database

Ich bin bei elster-hosting.de. Ich hatte es zuerst lokal über XAMPP probiert. Ging auch nicht.

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »gonzine«

No Database

Hallo, ja genau, nach Klick auf "Installieren" erscheint eine leere Seite, auf der nur oben diese Meldung steht. Sonst leider kein weiterer Hinweis. In der Datei mysql.inc.php wurde der Zugang zur Datenbank richtig abgespeichert. Sollten in der Datenbank Tabellen und Felder eingerichtet werden? Die DB ist leer. Gruß Beate

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »gonzine«

No Database

Hallo, so geht es mir auch. Ja, ich habe die DB richtig benannt! Ja, ich habe es mehrfach probiert. Also, alles wieder gelöscht und wieder installiert. Ich sehe den Fehler einfach nicht und hoffe auf Unterstützung. Gruß Beate