Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 11. September 2012, 10:19

Forenbeitrag von: »M4X«

Frage zur Lizenz Vereinbarung

Danke für die schnelle Antwort. Sorry habe die Forensuche extra bemüht....und ja, ich zweifel gerade auch meinen Suchmaschinenkenntnissen

Montag, 10. September 2012, 16:19

Forenbeitrag von: »M4X«

Frage zur Lizenz Vereinbarung

Ich möchte auf meiner Seite (auf der ich bisher nur meine Fotos präsentiert habe) auch noch meine Grafikerdienste anbieten. Ich hab keine Lizenz erworben und in der Lizenzvereinbarung habe ich nichts gefunden, was diese Verwendung ausschließen würde. Ich will jedoch auf der sicheren Seite sein und wollte deshalb hier mal nachfragen, ob das auch so stimmt? Danke

Sonntag, 27. November 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »M4X«

Copyright entfernen - Welche Lizenzen kaufen?

Danke für die schnelle Antwort. Max

Sonntag, 27. November 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »M4X«

Copyright entfernen - Welche Lizenzen kaufen?

Ich würde gerne die Copyrighthinweise entfernen: Powered by cms2day 3.9.3 - Copyright 2011 xhtml/css valid Layout © 2009 by 24b.biz by ehmnet Nun wollte ich fragen welche Lizenzen ich dazu benötige? Also ob da die Lizenz für das CMS ausreicht oder ob ich auch die Lizenz fürs Template brauche? (Ich gehe davon aus das ich keine kommerzielle brauche, da ich nur Bilder zeige die ich gemacht habe?) Meine Seite: http://blaugraues.de/ Mit freundlichen Grüßen, Max

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:25

Forenbeitrag von: »M4X«

Webseitenbesucher Dateien hochladen lasse

Ups, Doppelpost....sry....hab keine ahnung wie man den löscht...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »M4X«

Webseitenbesucher Dateien hochladen lasse

Danke, ich denke das krieg ich hin

Montag, 3. Oktober 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »M4X«

Webseitenbesucher Dateien hochladen lasse

...thx.... naja ich kenn mich nicht so aus damit und hätte mir halt gern ne konkretere antwort erhofft...

Montag, 3. Oktober 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »M4X«

Webseitenbesucher Dateien hochladen lasse

Hi, und zwar habe ich vor Besucher meiner Webseite Dateien und Bilderhochladen zu lassen. So einen "Knopf" wo man dann die Dateien auswählen kann, die dann hochgeladen werden. Geht das? Wenn ja wäre ich euch sehr verbunden, wenn mir das jm erklären könnte. M4X

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »M4X«

Problem bei Installation des CMS

ok danke für die schnelle Antwort ich probiers mal und meld mich dann Max EDIT: So, habs gemacht und es funktioniert Vielen Dank, Max

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »M4X«

Problem bei Installation des CMS

Also das ist so: Ich habe die ordner test1 und test2 www.meineadresse.de --> test1 www.test.meineadresse.de --> test2

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »M4X«

Problem bei Installation des CMS

Ja genau das dacht ich auch erst Weil ich die Mail hernehme: mail@vorname-nachname.de ABER mit der gings ja, bei der ersten Domain. Und dann hab ich bei der Subdomain auch vorname@web.de probiert. Und es ging trotzdem nicht.

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »M4X«

Problem bei Installation des CMS

Hi, ich habe cms2day schon auf meinem Webspace installiert. Nun habe ich eine Subdomain angelegt (bin bei 1Blu.de) und wollte dort auch das CMS installieren. Jedoch kommt da plötzlich die Meldung "Fehler: eMail Adresse für Admin Konto ist ungültig!". Ich habe 3 E-Mails ausprobiert. Es ging mit keiner! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke, Max