Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »floeru«

Gästebuch (Smileybook) wird voll gespamt

Wie peinlich... Offenbar habe ich den mal deaktiviert. Bitte entschuldigt den unnützen Beitrag. Danke und schönes Wochenende!

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »floeru«

Gästebuch (Smileybook) wird voll gespamt

Auf meiner Seite tauchen jeden Tag neue Spamnachrichte im Gästebuch auf. Diese muss ich dann regelmässig von Hand löschen was ziemlich nervig ist. Ist dies ein bekanntes Problem? Gruss Flo

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »floeru«

Inhalt springt hin und her

Hallo Zuerstmal vielen Dank für eure Hilfestellungen! habe die nicht so schöne Variante gewählt ;-) main.css Leider hat es nicht den gewünschten Effekt gebracht und Firefox 6,0 stellt das ganze immer noch ohne Scrollbalken dar. Falsch eingefügt???

Samstag, 18. Juni 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »floeru«

Inhalt springt hin und her

Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen das gewisse Seiten nicht gleich angeordnet sind wie andere. Home, Jahresprogramm, Mitglieder sind gleich, die anderen sind alle ein Stück mehr Rechts. Somit springt die Seite beim klicken der Links hin und her. Wie kann ich dies unterbinden?? Link zur Seite... www.sc-waldenburgertal.ch Danke schonmal

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:35

Forenbeitrag von: »floeru«

FTP Fehler - Not Acceptable - Client browser does not accept the MIME type of the requested page.

Nee eben nicht. Firefox, IE, Safari alles durchprobiert. Ich vermute eher eine FTP Einstellung auf dem Server. Aber eben welche denn

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:38

Forenbeitrag von: »floeru«

FTP Fehler - Not Acceptable - Client browser does not accept the MIME type of the requested page.

Hallo Zusammen Die untenstehende Fehlermeldung kommt wenn ich im Backend über den FTP Manager oder im Frontend über FTP Gallery was tun will. Komm hier irgendwie nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielleicht hat mir jemand einen Tip wo ich weiter nach dem Fehler suchen muss... Schon mal vielen Dank :-) Gruss Florian