Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 25. Juni 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »ThatMSG«

Externe DB verwenden?

Ja das habe ich mir gedacht.. Hatte mich nun auch mit denen direkt in Verbindung gesetzt (war net leicht jemanden mit "Ahnung" zu finden). Die meinten auch das es aus Sicheheittechnischen Gründen nicht möglich wäre. Lediglich mit einem eigenen Server würde es gehen. Sie haben mir jedoch davon abgeraten. naja schade abder dennoch Vielen Dank für die schnelle Antwort! MfG ThatMSG

Freitag, 24. Juni 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »ThatMSG«

Inhalt springt hin und her

Nun dein texte klemmt in der Linken Ecke.. Das solltest du im Css mal ändern. Beispiele wurden ja schoin genannt. Beispiel: Du hast da ja stehen: . Versichte auf style="width: 211px;, denn jenes fixiert ja die Breite des Textes, und verschiebt ihn nach links, denn du hast ihn nicht positioniert. Benutze lieber div container. das ist wesentlich besser. CSS: #content { width: 90px; margin: auto; min-height: 150px; border: 1px solid #ff; } #content_area { padding: 15px; } HTML: Quellcode 1 <div id=...

Freitag, 24. Juni 2011, 22:15

Forenbeitrag von: »ThatMSG«

Externe DB verwenden?

Hi, Ist es möglich eine externe DB zu verwenden? Es ist mir aus technischen Gründen nicht möglich die servereigene DB zu verwenden. Ist es also mögliche eine externe Db (von Web.de(1&1) nach Strato) zu benutzen? Wenn ja könnte mir jemand verraten wie ich es anstellen kann? Vielen Dank MfG ThatMSG