Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 3. August 2011, 17:44

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

Meine Webseite entfernen

Zitat von »schmiedelstefan« Kann es sein, dass das "Meine Webseite" der Seitentitel der Unterseite ist, die du aufrufst? Bitte poste kurz den Link zu der Website - Dann kann ich es mir mal ansehen... Hi und danke für deine hilfreiche Antwort. Du lagst richtig, es war der Unterseitentitel der das "Meine Webseite" ausmachte. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße

Mittwoch, 3. August 2011, 12:34

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

Meine Webseite entfernen

Zitat von »JOE« Hi, ganz einfach, gehe in ADMIN ---> KONFIGURATION Gruss JOE.... Hi, leider haut das nicht so ganz hin. Auf die Idee mit der Konfigurationsoberfläche bin ich auch gekommen, habe es dort auch schon vor einigen Wochen geändert, doch bleibt trotzdem der Satz "Meine Webseite" davor. Das ganze sieht dann wie folgt aus: Meine Webseite - Titel der Webseite Nun möchte ich also gerne "Meine Webseite" entfernen, doch wie? In welcher Datei ist das definiert? Vielen Dank.

Dienstag, 2. August 2011, 20:55

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

Meine Webseite entfernen

Hallo, ich möchte aus dem Meta-Titel den Satz: "Meine Webseite" entfernen! Wie ist dies möglich? Vielen Dank. Liebe Grüße

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

3.9.3 - Release Candidate - Info

Zitat von »emet« /kd004 Hallo und danke für eure Antworten, da tut sich garnichts, aber es ist in Ordnung. Ich werde zukünftig jeder Funktion die mit FTP-Manager geregelt wird vergessen und nicht benutzen. Ist doch auch für die Katz´ sich jetzt da vier Woche dafür Zeit zu nehmen.. Danke

Samstag, 9. Juli 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

3.9.3 - Release Candidate - Info

Hi, da sprichst du ein paar weise Worte. Folgendes, wenn ich mit WinSCP auf den Root-Server connecte, gelange ich in den Ordner namens "root", bei diesem muss ich einen Ordner zurück um dann dem Pfad: /var/customers/webs/kd004/ zu folgen und in den Ordner, in dem das CMS installiert ist zu gelangen. Ich habe daher auch mit dem Pfad: ../var/customers/webs/kd004/ versucht, doch ebenfalls erfolglos. @ zeal, der Server ist Linux, ich connecte mit WinSCP auf den Root-Server und per FileZilla in den K...

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

3.9.3 - Release Candidate - Info

Zitat von »emet« Du musst den FTP-Connect ja nicht benutzen. Man kann da nicht einfach was ausschalten, das was anderes geht. Dann funzen die Funktionenen der Mediathek halt nicht. Ich habe dir ja auch nur Beispiele genannt, wie das bezeichnet werden kann. Welche Bezeichnung bei dir zutrifft muss du schon selbst rausfinden. Ich habe ja schließlich keinen Zugang zu deinem Hosting. Ein bisschen Eigeninitiative solltest du schon an den Tag legen. Entweder es steht in deiner FTP Verbindung oder in ...

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:00

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

3.9.3 - Release Candidate - Info

Zitat von »emet« /html Zitat von »emet« Das da Zitat Absoluter Pfad: /var/customers/webs/kd004/ ist nicht der Pfad für FTP. Ich hatte geschrieben - die Daten, die auch in den FTP Client eingegeben werden. Also auch die Daten, die der FTP Client angibt, in welchem die Installation liegt. Das könnte z.B. sein: /httpdocs oder /html oder wie auch immer es beim jeweiligen Hoster heißt. bzw. für ein Unterverzeichnis: /httpdocs/ordenrname oder .... . Hi, ich bedanke mich für deine Hilfe. Ich habe es m...

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:50

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

Copyright Lizenz - Wie geht das von statten?

Zitat von »emet« Das CMS ist kostenlos nutzbar und die Lizenzen werden nur benötigt, wenn das CMS Copyright (hat nichts mit Template Copyrights zu tun) aus dem Footer entfernt werden soll. Hier wird natürlich für jede Installation bzw. Domain eine eigene Lizenz benötigt. Geh mal in deine Lizenzverwaltung - dort hast du einen Key für deine Install - diese passt sich jeder neuen Installation oder Unterverzeichnis an und generiert jedesmal einen neuen Key. Dieser und die Domain muss bei einer Best...

Samstag, 2. Juli 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

3.9.3 - Release Candidate - Info

Zitat von »emet« Du musst exakt die gleichen Daten eingeben wie bei deinem FTP Client - sonst nichts. Dann geht es auch - mit dem absoluten Pfad hat das nichts zu tun. Für die FTP Gallery nochmal - hier kannst du auch ganze Ordner fertig mit Bildern drin hochladen per FTP - dazu benötigst du die Mediathek nicht. Hallo und danke für deine Antwort, ich möchte dir einen kurzen Einblick in die Daten geben, die ich bei´m FTP-Manager eingebe: FTP Host: 94.102.214.xxx oder x-xxxx.de Port: 22 oder leer...

Samstag, 2. Juli 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

3.9.3 - Release Candidate - Info

Zitat von »emet« Normalerweise unterscheidet der Server bei Passwörtern zwischen Groß und Kleinschreibung. Das kann ich jetzt so noch nicht nachvollziehen, da es sonst bei allen geht. Hat da noch einer von Euch Probleme gehabt, dann bitte mal posten. Hallo, ja, ich habe das Problem auch. Ich habe alle Daten richtig eingegeben, habe davor sogar noch mit PHP den absoluten Pfad aulesen lassen, doch der FTP-Manager zeigt an, dass die Daten falsch sind. Ich kann es mir nicht erklären, echt schade, d...

Samstag, 2. Juli 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

Copyright Lizenz - Wie geht das von statten?

Hallo und einen schönen Mittag, ich habe ein kleines Anliegen, dass ich gerne öffentlich fragen möchte. Mein Anliegen bezieht sich auf die Lizenz und die damit verbundene Copyright-Entfernung. Wenn ich die Private-Lizenz kaufe, wird mir dann ein Download-Link für ein copyrightloses CMS zur verfüfung gestellt? Unter der Lizenz-Seite steht, dass sofort alle Copyrights entfernt werden, sobald man den Installationscode sendet. Doch ich frage mich wie, da ich doch der einzige bin, der Zugriff auf die...

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

Logo Funktion

Zitat von »emet« Die Funktion, welche dies im Frontend auswirft ist in der 3.9.3 im Verzeichnis /includes/functions/page_logo.inc.php zu finden. Diese müsstest du dazu entsprechend anpassen. Ansonsten einfach die Funktion aus dem Template entfernen und direkt das Logobild verlinken. Hallo, danke für die Antwort. Ich habe die Datei mit der entsprechenden Funktion gefunden. Nun ist dort ja schon variabel gearbeitet worden, es wird ja mit Quellcode 1 ".mysql_real_escape_string($using_template)." s...

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:34

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

Logo Funktion

Zitat von »emet« Der von dir genannte Aufruf im Template ist richtig. Im Backend unter der Templateverwaltung hast du 3 Icons - überfahr die mal mit der Maus - mit dem einen kannst du Logos hochfahren. Dazu muss der imagesordner im template Schreibrechte 777 haben. Hallo, ich bedanke mich für die Antwort, doch vermute ich, dass du meine Frage falsch verstanden hast. Ich möchte nicht im Admin-Bereich das Logo für die Seite definieren, sondern ich möchte definieren, dass die Datei /images/logo.pn...

Montag, 27. Juni 2011, 02:08

Forenbeitrag von: »kasseljulian«

Logo Funktion

Hallo, ich habe folgende Frage bezüglich des Logos im Top-Bereich: Wo wird definiert, dass das Bild logo.png angezeigt werden soll, sofern im Admin-Bereich keines definiert wurde? Diese Funktion nutzt meines Erachtens das Standart-Template und diese Funktion möchte ich übernehmen. Doch trotz das ich den Include-Befehl angegeben habe, wird das Bild logo.png nicht übernommen, obwohl keines definiert wurde. Gegeben ist lediglich folgender Include: Quellcode 1 <?php page_logo(); ?> Vielen Dank. Lieb...