Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 2. November 2009, 11:56

Forenbeitrag von: »manfred«

Das klappt leider....

...auch nicht. Da die Seite ja nur 15 Seiten hat mache ich sie jetzt neu, danke Dir aber für Deine Mühe. Gruß Manfred.

Sonntag, 1. November 2009, 19:54

Forenbeitrag von: »manfred«

Es gibt allerdings ...

...nirgends eine config.php, weder auf meinem Server noch in den runterladenen Original-Dateien. Meinst Du die config.inc.php? Und wenn ja welche, die im Ordner admin/inc oder die im Ordner includes? Gruß Manfred.

Sonntag, 1. November 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »manfred«

Also in....

.....Zeile 89 steht: $string = mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT * FROM string")); Das betrifft die includes/config.inc.php ...in Zeile 86 steht: $string = mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT * FROM string")); Das betrifft die admin/inc/config.inc.php Das sind die Zeilen der jeweiligen php-Dateien aus den beiden Fehlermeldungen. Scheint das Gleiche zu sein..?? Kanns tDu damit was anfangen?? Gruß Manfred.

Sonntag, 1. November 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »manfred«

Stimmt,

...einmal stand 89 und einmal 86 in der Fehlermeldung. Mit welchem Programm kann ich mir die Zeilennummern einer php-Datei anzeigen lassen, mit dem Editor von Windows und mit Frontpage habe ich es schon getestet, aber da gibt es keine Zeilennummern? Ich versteh halt doch mehr vom Fotografieren.... Gruß Manfred.

Sonntag, 1. November 2009, 13:30

Forenbeitrag von: »manfred«

Anderes Template nicht möglich

Hallo, ich mal wieder, wollte heute meine Seite www.autohausfotografie.de auf das Template Dessert Storm umstellen, geht aber nicht, die Seite wird nun gar nicht mehr dargestellt, auch ein anderes Template geht nicht mehr. Ich vermute es hat mit meinem früheren Update-Problem zu tun das ich hier postete und das ich mit Eurer Hilfe hinbekommne habe, vermutlich war aber doch noch irgendwo ein Fehler. Im admin-Bereich wird folgende Meldung gezeigt: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is...

Donnerstag, 20. August 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »manfred«

Das geht leider nicht,

...denn ich habe ja die Dateien dazu nicht um von 3.6 auf 3.7 upzudaten, oder sehe ich das falsch?? Im aktuellen Download gibt es ja nur das Update von 3.7 auf 3.8. Bevor ich die zweite empfohlene Variante ausprobiere: Hat da noch jemand einen Tipp wie ich wieder in meinen Admin-Bereich komme`?? Gruß Manfred Müller

Mittwoch, 19. August 2009, 10:49

Forenbeitrag von: »manfred«

Fehler beim Updaten gemacht

Hallo, ich schon wieder. Aufgrund der Empfehlung in meinem Beitrag "Gallery-Problem" habe ich meine beiden Installationen upgedatet, dabei allerdings nicht darauf geachtet, das eine Installation die Version 3.6 hatte. Jetzt habe ich das Update von 3.7 auf 3.8 eingespielt und komme nicht mehr in den Admin-Bereich, ich erhalte folgende Fehlermeldungen: Warning: include(inc/login.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a6009/autohausfotografie...

Mittwoch, 19. August 2009, 10:42

Forenbeitrag von: »manfred«

Ich kann Dir.....

...leider nicht sagen woran es ganau lag, der Provider hat sich die Zugangsdaten zum CMS geben lassen und hat dann selbst bilder hochgeladen, und danach hat es bei mir auch geklappt. Jetzt habe ich beim Updaten einen Fehler gemacht, dafür mache ich aber ein neues Thema auf. Gruß Manfred Müller

Sonntag, 16. August 2009, 09:25

Forenbeitrag von: »manfred«

Das Problem ist gelöst....

....vielen Dank für die Hilfen. Mein Provider all-inkl hat sich drum gekümmert. Das Kompliment gebe ich gerne an die Mädels weiter, es sind meine Töchter. Gruß Manfred Müller

Mittwoch, 12. August 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »manfred«

Ich habe ja geschrieben......

...das ich mit dem CMS ganz normal arbeiten kann, nur der Bilderupload über das Gallerymodul geht nicht. Wie ich allerdings inzwischen festgestellt habe, geht das auch bei einer anderen CMS2day-Installation nicht mehr. Andre Domain, aber gleicher Provider, wie finde ich als Laie nun heraus was am Server nicht stimmen könnte?? Gruß Manfred Müller Andre Domain ist www.egentalhuette.de

Mittwoch, 12. August 2009, 09:13

Forenbeitrag von: »manfred«

GalleryProblem

Hallo zusammen, ich kann über das gallery-Modul keine bilder mehr hochladen. Bei drei bildern ging es noch, da ich den Vorgang einfach nach einer Zeit abgebrochen habe, und die bilder waren dann hochgeladen,aber jetzt kommt nicht mal mehr mein Browser-Statusbalken in Aktion. Ich kann abbrechen und mit dem CMS weiterarbeiten, problemlos, aber Bilderupload geht gar nicht mehr, hat da jemand einen Rat? Gruß Manfred Müller www.autohausfotografie.de

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:46

Forenbeitrag von: »manfred«

Wie man...

...eine andere emailadresse einträgt weiß ich, danke. Wer kann mir dabei helfen, dass das Kontaktformular an zwei verschiedene adressen gesendet werden, nämlich am meine und die des Kunden. danke für einen Tipp, Hilfe oder ein Angebot. Manfred.

Montag, 6. Juli 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »manfred«

Email für Kontaktformular

Hallo, eine Frage zum Kontaktformular und der hinterlegten emailadresse. Ist es möglich, die User-Angaben aus dem Kontaktformular an eine andere (oder zusätzliche Adresse) weiterleiten zu lassen? Standardmäßig geht ja alles an den admin der Seite. danke für Hinweise, Gruß Manfred Müller

Freitag, 17. April 2009, 10:05

Forenbeitrag von: »manfred«

Danke....

...für die Hinweise Emet, komme jetzt erst dazu die Antwort zu schreiben. Die Links sind noch nicht fertig, genau wie die ganze Seite, daher keine Verlinkung. Optisch gefällt mir die Seite mit den grauen Balken so wie sie ist. Mal sehen was ich als Laie sonst noch umsetzen kann von Deinen Tipps. Vielen Dank. Gruß Manfred. Das Formular kam übringes an...

Montag, 13. April 2009, 17:33

Forenbeitrag von: »manfred«

Meine Seite

Hallo, nach längerem hin und her habe ich die Seite nun doch mit dem w3bcms gemacht und bin sehr zufrieden. Ist allerdings noch nicht ganz fertig. Ist das Template "Simple" mit geringen Änderungen. Für Wünsche, Hinweise und Anregungen bin ich offen. Mich würde vor allem interessieren, ob das Kontaktformular unter "Kontakt" bei allen sichtbar ist und geht, also ruhig mal ausfüllen mit Testdaten und absenden. Ist per iframe eingebunden. Habe w3bcms nun schon oft erwähnt in Gesprächen mit Bekannten...