Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 3. Februar 2012, 09:29

Forenbeitrag von: »luk45«

Can't DROP 'charset'; check that column/key exists

Hallo, also scheint gefunkt zu haben. Das Setting zwieschen UTF8 und ISO gibt es nicht mehr. In diesem Sinne, thx für den Support! Lg Luk PS: Könntet Ihr noch mein unschönes Kommentar von der Hauptseite entfernen?

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:55

Forenbeitrag von: »luk45«

Can't DROP 'charset'; check that column/key exists

So, hab ich die Update-Datei alle ausprobiert, nun sagt er das gar kein Update mehr zur verfügung steht Komischerweiße steht nun im CMS die aktuelle Version drinnen, obwohl das Update nicht sichtbar gelaufen ist Jetzt weiß ich echt net was ich tun soll. Er sagt nun auch das keine Updates mehr da sind also das CMS ist der Meinung aktuell zu sein. Ich weiß net was ich nun tun soll Gibt es irgendeine Funktion die nur die neue .5 hat? Da könntem man suchen ob die vorhanden ist, weil dann hat das Upd...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:46

Forenbeitrag von: »luk45«

Can't DROP 'charset'; check that column/key exists

Hallo, da man letzter Beitrag etwas schroff war, versuch ich es mal besser zu machen, obwohl mich das CMS richtig aufregt, versteht es nicht falsch aber ich hab Apexx einfach lieber, nun da mein Vorgänger aber auf euch gebaut hat, ist es nunmal so wie es ist. Prob: Ich möchte das Update von .3 auf .5 bringen, andauernd kommt aber diese Fehlermeldung: Can't DROP 'charset'; check that column/key exists hat das vl. damit zu tun das das CMS vorher auf UTF8 gelaufen ist, und nun Zwangsweiße wieder mi...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »luk45«

Media-Code

Hallo, ich hab´s nun auf die neue Version gebracht. Nun geht die gewünschte Funktion =) Vielen Dank! Das CMS sieht super aus Mfg Luk

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »luk45«

Media-Code

Klar kann ich die einspielen, nur wenn doch etwas noch nicht so geht, dann gibts wieder Stress. Nene ich warte einfach bis es ein Ok von oben gibt. Derweil hat sich die Frage ja generell beantwortet. Vielen Dank Mfg Luk

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »luk45«

Media-Code

Hallo, ja eben das ist ein Problem. Man müsste die neue Version einspielen, und diese ist ja noch nicht ganz fertig mhm Es is zum Mäusemelken Mfg Luk

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »luk45«

Media-Code

Hallo, ja das waren ja auch nur Beispiele. Da hat jemand die Frage nicht richtig gelesen. Meine Frage ist immer noch, ob das überhaupt möglich ist. Das CMS generiert wie im meinem Fall zb diesen Link hier: http://gta-xtreme.de/index.php?seite=28.linkus So und nun will ich hinter dieser URL noch einen MEDIACODE anhängen. Folglich würde das wenn es geht so aussehen: http://gta-xtreme.de/index.php?seite=28.…r_id=ko.max_200 So nun ist aber klar das der 2 Link nicht geht weil es sich hier um ein Beis...

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »luk45«

Media-Code

Hallo Leute, ich habe eine Frage bzw ein Problem das ich, so wie es aussieht nicht alleine lösen kann. Und zwar geht es um einen sogenannten Media-Code. Wer jetzt nicht weiß was ein Media-Code ist, hier ein Beispiel: Ohne Media-Code: www.maxmuster.de/test Mit Media-Code: www.maxmuster/test?partner_id=ko.max_200 Mit dem Media-Code ist es also möglich zb den Erfolg eines Gewinnspiels zu messen, bzw die Besucheranzahl usw. Nun meine Frage, ist das mit CMS2Day machbar? Soweit ich das gesehen habe, g...