Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 11. August 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Salandis«

Überschneidungen der Menüpunkte

Hallo, dass war schon mal ein guter Tipp. Nun wäre es irgendwie noch super, wenn die Schrift näher zusammen rücken würde? Zitat von »Zyklopen« oder man begrenzt die menüpunkte nicht in der höhe. eine methode wäre z.b. bei: #content #sidebar #submenu ul li #content #sidebar #submenu ul li a #content #sidebar #submenu ul li a:hover und #content #sidebar #submenu ul li a.aktiv, #content #sidebar #submenu ul li a:hover.aktiv die css-eigenschaft "height" auf "min-height" zu setzen. mfg phil

Donnerstag, 11. August 2011, 06:02

Forenbeitrag von: »Salandis«

Überschneidungen der Menüpunkte

Hallo, beim Erstellen der Menüpunkte kommt es zu Überschneidungen der Texte http://www.physio-hildebrandt.de/index.p…te=4.leistungen Wie kann ich dies verändern?

Sonntag, 7. August 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Salandis«

Frage zum Template Reloaded

Ok...danke...noch eine Frage zum selben Template. Ich habe sehr lange Überschriften für die Seiten. Nun werden diese Überschriften aber nicht in einem Feld angezeigt, sondern in der nächsten Zeile. Wenn eine weitere Überschrift kommt, überlappen die Schriftzüge? Wie kann man dies verändern?

Sonntag, 7. August 2011, 08:11

Forenbeitrag von: »Salandis«

Frage zum Template Reloaded

Hallo, ich verwende das Template reloaded und möchte den Header verändern. Nun ist der Header als gif hinterlegt. Kann man eine Einstellung vornehmen, dass man den Header in jpg verwenden kann? In der gif-Variante wird die Bildqualität zu stark minimiert?

Freitag, 22. Juli 2011, 07:04

Forenbeitrag von: »Salandis«

Frage zur Templates

Hallo, ich erstelle momentan eine kleine Homepage und verwende das Template reloaded. Nun ist mir aufgefallen, dass die Reiter für die Seiten oben horizontal angeordnet sind. Nun ist aber auf der linken Seite unheimlich viel Platz, der anscheinend leer bleibt? Kann man diesen Platz in irgendeiner Form nutzen bzw. im Backend formatieren? MfG

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Salandis«

Modul Portfolio

Ist das Modul Portfolio verfügbar. Unter Download ist es nicht zu finden?