Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 3. Februar 2012, 14:24

Forenbeitrag von: »Jay-one«

Intern - Downloads Modul

Na dann guck ich mal ob ich ne Vorlage hinbekomme, wenn jemand Ideen hat wie ich das z.B. mit der Lizenzbedingung machen kann, wäre ich sehr dankbar ... Und dazu noch eine Frage: Gibt es Rabatt wenn ich mir ne Lizenz + Das Mini-Shop-Modul kaufe? Oder ist der Preis immer der Gleiche? Gruß, Laveglia

Freitag, 3. Februar 2012, 13:36

Forenbeitrag von: »Jay-one«

Intern - Downloads Modul

Hi, ich nochmal .. vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe mir folgendes überlegt, wäre dies denn möglich? : Anstatt pro User eine Seite erstellen, einfach pro User das "Downloadmodul" umbennen und neu hochladen. Dann schalte ich für User "Max" z.B. das Downloadmodul "Max" frei, und für User "Tobi" das Modul "Tobi" ... Dann hat jeder seine Käufe in Übersicht, weil es muss schon gut formatiert sein ... Später dann wäre ich bereit eine Lizenz sowie das Warenkorb bzw Shopmodul mehrfach ...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »Jay-one«

Intern - Downloads Modul

Hm... Weiß gar nicht wie ich das formatieren soll, soll ja schon schön aussehen. Na-jaa ... Muss ich mal sehen.. Danke, Gruß Lav.

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:37

Forenbeitrag von: »Jay-one«

Intern - Downloads Modul

Hallo liebe Community, ich habe mich von cms2day überzeugen lassen. Ich habe was Größeres vor und habe folgendes Problem: Ich habe das Intern, sowie das Downloads - Plugin hochgeladen und installiert. Beides funktioniert wunderbar... Nur sehe ich ein Problem in dem Aufbau meines Projektes mit cms2day: Ich möchte Benutzer für bestimmte Downloads freischalten und nicht gleich für den ganzen "Downloadbereich" ... Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich dies einrichten könnte? Beispiel: Max und Tobi...

Sonntag, 7. August 2011, 02:35

Forenbeitrag von: »Jay-one«

FAQ Modul?

Wie gesagt, vielen Dank. Jay

Samstag, 6. August 2011, 16:08

Forenbeitrag von: »Jay-one«

FAQ Modul?

Hallo, danke. Trotzdem benutzter Suchfunktion habe ich nichths gefunden gehabt. Gruß, Jay

Samstag, 6. August 2011, 02:41

Forenbeitrag von: »Jay-one«

FAQ Modul?

Moin Community, ich selber benutze das CMS cms2day noch nicht allzulange. Knapp eine Woche - nur eine Sache die mich wundert ... Ich finde nirgendwo ein FAQ Modul Gibt es irgendeins? Gruß, J.