Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:32

Forenbeitrag von: »olpo«

Neues Testergebnis

Vielen Dank, der Test wurde erfolgreich ausgeführt und übermittelt! Sie können die Dateien nun wieder von Ihrem Server löschen.

Samstag, 13. Dezember 2014, 13:44

Forenbeitrag von: »olpo«

testergebnis

Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /www/htdocs/w00f7fe8/olpo/cms2day-test-3848/test.php on line 126 Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /www/htdocs/w00f7fe8/olpo/cms2day-test-3848/test.php on line 207 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00f7fe8/olpo/cms2day-test-3848/test.php:33) in /www/htdocs/w00f7fe8/olpo/cms2day-test-3848/test.php on line 299

Mittwoch, 12. September 2012, 22:55

Forenbeitrag von: »olpo«

Fotoalbum: 1 Galerie Passwort geschützt und die restlichen öffentlich

Hallo zusammen, hätte ja nicht gedacht das ich mal die cms2day bemühen müsste, aber jetzt brauch ich mal bitte einen Tipp von Euch. Ich nutz das aktuelle Fotoalbum Modul und das Modul Intern. Jetzt hatte ich gehofft das ich mit der Kombi eine der angelegten Galerien mit Login schützen kann. Aber egal wie ich es drehe und wende, es funktioniert nicht wirklich. Hat jemand von Euch sowas bereits realisiert und einen heißen Tipp für ich? Besten Dank im Voraus! Ole