Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:05

Forenbeitrag von: »Claus«

Übersicht der Module in 3.9.9.1

Hatte ich auch bereits beim Update von 3.9.6 auf 3.9.7! Abhilfe war alle Module in der alten Version zu deinstallieren - Update durchführen - Module wieder installieren. LG Claus

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:48

Forenbeitrag von: »Claus«

Video funktioniert nicht

Ich habe mit dem "neuen" Tiny MCE versucht ein Video einzubinden. Wenn ich Video auswähle wird ein Video mit html5 eingebunden und ein Fallback zu Flash generiert. SUPER! Funktioniert aber leider bei mir auf IE8 nicht. Zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler durch das Ersetzten des & durch & entsteht und damit die Parameter unbrauchbar werden. In der Datenbank wird der String richtig abgespeichert aber bei der Ausgabe wird & zu & Richtig ist (und in der Datenbank auch so abgespeichert):...

Montag, 7. Januar 2013, 20:04

Forenbeitrag von: »Claus«

Fehler in Modul Lastnews

Im Modul Lastnews index.inc.php muss die Zeile 116 geändert werden (es wurde nicht die neuen Variablenbezeichnungen verwendet): Quellcode 1 print strip_tags(word_wrap($data['text'], $thisAddonLastNewsModulString, '\n'))."&nbsp;<a href="".$thisAddonLastNewsModulLink."">".$thisAddonLastNewsModulLinkTitle."</a>"; Damit wird der Link "(mehr lesen)" wieder angezeigt Grüße aus Wien Claus

Montag, 7. Januar 2013, 13:05

Forenbeitrag von: »Claus«

Fehler im Addon Lastnews?

Ich habe unsere Vereinshomepage www.s-c-w.net auf Version 3.9.7 upgedated. Obwohl in dem Addon Lastnews der Text "(mehr lesen)" eingestellt ist, wird dieser am Ende der Vorschau nicht angezeigt. Ist dies ein Fehler oder habe ich etwas falsch eingestellt? Ein kleines Problem habe ich noch mit den Modulen. Ich hatte bei 3.9.6 das Modul Admin-Rechte gekauft. Diese Funktionen sind jetzt direkt integriert - ist mir klar. Aber unter Module wird immer noch das Modul" Admin-" angezeigt. Wenn man darauf ...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:52

Forenbeitrag von: »Claus«

Referrer Links werden verändert

Ich habe cms2day 3.9.3 mit Lizenz im Einsatz und einen kleinen Fehler gefunden: Bei den Referrer kann ich nachsehen, von welcher Seite die Benutzer auf meine Seite kommen. Wenn ich auf den angebenen Link des Referrers klicke, werden die im Link vorhandenen & aber durch &amp; ersetzt. Damit funktioniert der Link natürlich nicht mehr. Wenn ich händisch in der Eingabezeile des Exploreres die &amp; durch & ersetze gehts wieder. Vielleicht könnt Ihr das Problem beseitigen. Vielen Dank Claus

Mittwoch, 2. November 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »Claus«

Media Modul 1.1.0

Ich wollte das Modul installieren, bekomme aber im Backend gleich die Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden" wenn ich das Modul in der Übersicht installieren will. Die Datei backup.txt habe ich auf 777 gesetzt, den Rest auf 755. Version ist 393rc. Danke Claus

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:47

Forenbeitrag von: »Claus«

Sitemap Reihenfolge falsch

Die Reihenfolge ist noch immer falsch. Bitte Thema wieder auf nicht erledigt umstellen. Danke! Claus

Sonntag, 16. Oktober 2011, 08:48

Forenbeitrag von: »Claus«

Sitemap Reihenfolge falsch

Ich verwende $modul_version = "3.9.3_1" (also die neue Sitemap) und cms 3.9.3rc. Die Reihenfolge ist - wenn man nicht nachträglich eine Seite verschiebt - von oben nach unten und richtig. Wird aber unter "Eigene Seiten" "Menuübersicht" eine Seite verschoben, wird dies im Menu richtig dargestellt, aber in der Sitemap bleibt die "alte" Reihenfolge. mfg Claus

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:12

Forenbeitrag von: »Claus«

Sitemap Reihenfolge falsch

@ Ralf: Die Einstellung für versteckten (hidden) Seiten habe ich gefunden. Danke! Kann mir noch jemand wegen der falschen Reihenfolge helfen? mfg Claus

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:13

Forenbeitrag von: »Claus«

Sitemap Reihenfolge falsch

Hallo! Bin neu und begeistert von cms2day, habe soeben eine Lizenz gekauft! Ich verwende 3.9.3rc und habe folgendes Problem: Wenn ich sitemap aufrufe, bekomme ich nicht die selbe Reihenfolge der Unterseiten wie im Menu. Im Menu entspricht die Reihenfolge der Einstellung. Weiters werden mit sitemap auch nicht sichtbare Seiten angezeigt. Kann ich hier selbst etwas tun? Die Seite ist für unseren Sportverein und unter www.s-c-w.net erreichbar. Im Untermenu WM Rhodos 2011 ist die unterschiedliche Dar...