Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 2. September 2013, 17:39

Forenbeitrag von: »alecsoft«

TIP: Kostenloses Hosting für cms2day

Hallo, ich wollte dies nur hier als "guten Rat" hinterlassen. Normalerweise verwende ich für meine Websiten Premium Hosting, bzw kostenpflichtiges Hosting. Aber manchmal will man eben etwas kurz ausprobieren. Und dafür eignen sich viele Free-Hoster eben nicht. Lg, alecsoft

Sonntag, 1. September 2013, 16:03

Forenbeitrag von: »alecsoft«

TIP: Kostenloses Hosting für cms2day

Hallo, ich verwende cms2day jetzt bald seit 2 Jahren für meine Websites. Und seitdem habe ich keinen kostenlosen Web Hosting Anbieter aus Deutschland gefunden, der cms2day komplett unterstützt. Mit komplett meine ich, dass auch die automatische update Funktion, das FTP Login, der SMTP Versand etc. funktionieren. Bei vielen (kostenlosen) Anbietern ist zum Beispiel cURL oder Sockets nicht verfügbar. Zudem blenden viele Hoster auch Werbung ein, was mich (persönlich) stört. Und jetzt habe ich einen ...

Samstag, 23. Februar 2013, 20:36

Forenbeitrag von: »alecsoft«

Modul für mehrere Sprachen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Frontend von cms2day in mehrern Sprachen anzubieten? Mit freundlichen Grüssen alecsoft

Montag, 14. November 2011, 17:41

Forenbeitrag von: »alecsoft«

cms2day_393 grün in Rot ändern

Hallo Mario, geht bei mir nicht ich habe dei Eigenschaften geändert aber trotzdem bleibt alles Grün. MfG. alecsoft

Sonntag, 13. November 2011, 17:52

Forenbeitrag von: »alecsoft«

cms2day_393 grün in Rot ändern

Wie geht das mit dem CSS ?

Samstag, 12. November 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »alecsoft«

cms2day_393 grün in Rot ändern

Hallo, ich möchte im Template cms2day_393 die Grüne und Hellgrüne Farbe in Rot ändern, wie geht das ? MfG. alecsoft

Montag, 17. Oktober 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »alecsoft«

Wie kann ich den Text unter dem Logo im Theme Red Company àndern ?

Hallo, wie kann ich die schrift unter dem Logo im Theme Red Company ändern (in der Demo Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor) ? Wie kann ich das Bild mit den Bildschirmen wechseln ? MfG. alecsoft