Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 2. November 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »Juliannn«

Problem mit html_newsletter Modul

So das Problem hat sich gelöst Es lag dadran, dass bei meinem Provider keine Standard Versand-Mail Adresse eingeben war. Deshalb funktionierte auch der Shop, der nämlich SMTP zum Mailversand benutzt. Habe eine eingestellt und es funktioniert Allerdings ist es mir ein Rätsel warum es einmal funktioniert hat. Weil es funktionierte auch dann mal ohne dass eine solche Versand-Mail Adresse eingestellt war. Naja... Danke erstmal für die Hilfe und es war ja auch wirklich ein Bug vorhanden, mit dem dass...

Mittwoch, 2. November 2011, 11:54

Forenbeitrag von: »Juliannn«

Problem mit html_newsletter Modul

Habe die Datei überschrieben, allerdings hat das mein Problem nicht beheben können. Es kommen immer noch keine Email vom CMS; sei es eine Bestätigungsmail oder ein Newsletter. Habe auch das Modul offline "gepatcht" und dann hochgeladen und neu installiert, was auch zu keinem Ergebnis führte. Es hat alles angefangen als ich das neue html_newsletter Modul installieren wollte und das alte deinstalliert habe. Denn seid dem kann ich ja auch mit dem alten keine Newsletter verschicken, Kann es sein, da...

Montag, 31. Oktober 2011, 12:46

Forenbeitrag von: »Juliannn«

Problem mit html_newsletter Modul

Nein eigentlich nicht, denn es läuft paralell auf dem Server in einem Unterverzeichnis ein Shopsystem und dessen Email-Versand funktioniert nach wie vor. Also müsste es vom Server aus keine Probleme geben.

Montag, 31. Oktober 2011, 10:48

Forenbeitrag von: »Juliannn«

Problem mit html_newsletter Modul

Hallo! ich habe soeben das html_newsletter Modul erhalten. Doch musste feststellen, dass es seinen Dienst nicht wie geplant verrichtet. Man kann sich zwar anmelden über das Frontend, wie gewohnt, allerdings hört es dann schon bei der Bestätiguns-Email auf. Diese kommt gar nicht erst an. Auch nach dem verifizieren per Hand und dem Abschicken eines Test-Newsletters kam keine Email an. Allerdings tut nun auch das "einfache" Newsletter Modul, das zuvor wunderbar funktionierte, nicht mehr seinen Dien...