Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 10. Februar 2012, 12:05

Forenbeitrag von: »Surrealix«

Blackstyle?

Hiho, wollte jetzt nicht nerven, aber hat sich da jetzt schon was getan?

Freitag, 20. Januar 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Surrealix«

Blackstyle?

Nene, schon okay, da warte ich natürlich ganz geduldig. Ich wollte nur wissen, was damit ist =D Danke und nur die Ruhe. Keine Hektik =D

Freitag, 20. Januar 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »Surrealix«

Blackstyle?

Ja, das Thema hab ich hinterher auch entdeckt, aber mich hat halt irritiert, dass es Beiträge über dieses Thema gibt, aber halt keinen Download.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Surrealix«

Blackstyle?

Hiho, also ich bin etwas irritiert. Ich suche nun bereits seit über einer Stunde nach dem Template Blackstyle und finde es nirgends zum Download. Unter Demo kann man es aber betrachten (Hoffe das ist der richtige Bereich!) lg ewi

Montag, 14. November 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Surrealix«

Fehlermeldung beim Versuch zu installieren

Den Anbieter habe ich auch nur vorläufig geholt, weil ich mir zuerst ein Design machen will, bevor ich Space + Domain hole. Wenn ihr mir da einen anderen Free Hoster empfehlen könnt, wo es aufjedenfall funktioniert. Bin etwas raus aus der Szene. lg surrealix

Montag, 14. November 2011, 10:20

Forenbeitrag von: »Surrealix«

Fehlermeldung beim Versuch zu installieren

Hiho, ich bekomme es leider nicht installiert. Wollte es jetzt erstmal auf ein Freewebspace laden. Hab mich bei Pytal.de angemeldet und zuerst natürlich alles aktiviert. Sprich PHP, MySQL, ... . Alles hochgeladen. Rechte vergeben. Wenn ich dann aber installieren will, kommt folgendes: Quellcode 1 Fatal error: Call to undefined function mysql_get_client_info() in /srv/www/httpd/phost/s/de/pytalhost/surrealixarts/web/install/index.php on line 26 Kann mir da jemand helfen?