Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 9. Februar 2013, 00:46

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Nach Update von 3.9.6 auf 3.9.9.1 Fehler bei Template Redcompany

Verstehe ich zwar nicht, aber danke für die Rückmeldung. Weiß nicht, was ich da bei mir vermasselt hatte. Also fange ich nochmal vorn vorne an. Feedback geben

Freitag, 8. Februar 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Nach Update von 3.9.6 auf 3.9.9.1 Fehler bei Template Redcompany

Ja alles gemacht wie du beschrieben hast. Nun habe ich das Ding völlig zerrissen Warning: require_once(inc/functions/login_functions.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/catfreak/www/index.php on line 27 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'inc/functions/login_functions.inc.php' (include_path='.') in /users/catfreak/www/index.php on line 27 Alle Dateien sind utf-8 und auch am richtigen Ort. Weiß der Geier...

Freitag, 8. Februar 2013, 11:47

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Nach Update von 3.9.6 auf 3.9.9.1 Fehler bei Template Redcompany

Danke für deine Antwort. Ja, es war keine 'page_dropdown.inc.php' im Ordner functions. Habe die von dir genannte auf den Server geladen und auch ein Backup meiner alten Version versucht. (sind beide identisch) Leider hilft das nicht. Es wird noch weniger angezeigt. Nur ein string und die Seite lädt sich tot. Hast du noch einen Tip? Sonst muß ich wieder zurück auf 3.9.6 Feedback geben

Freitag, 8. Februar 2013, 01:34

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Nach Update von 3.9.6 auf 3.9.9.1 Fehler bei Template Redcompany

Moin, leider bekomme ich folgenden Fehler nach Update auf 3.9.9.1 mit Template Redcompany Fatal error: Call to undefined function page_dropdown() in /users/catfreak/www/includes/templates/redcompany/index.html on line 19 Die Seite bleibt beim Header img stehen.Menü wird nicht mehr geladen. Ist das Template nicht mehr für die neue Version geeignet?Könnte mir bitte jemand helfen? Die Seite ist http://catfreak.bplaced.net/ Vielen Dank Feedback geben

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Neue cms2day Webseite online

Hier noch etwas: Impressum Zitat Copyright Hinweise Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten. Für die hier angebotene Leistung & und Software gilt die folgende Lizenzvereinbarung. Alle Grafiken & und Texte © 2007 - 2012 by cms2day.de Lizenz: Jetzt noch weitere Vorteile sichern und cms2day durch eine Lizenz erweitern. Ganz einfach den Installationscode Code (Admin Backend - Allgemein - Lizenz) an uns senden und Du man bekommts sDeinen persönlic...

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:24

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Neue cms2day Webseite online

Danke für die Blumen. Aber ich will keinen Job. Bin Rentner (68 ) und habe die Jobsuche hinter mir

Freitag, 13. Januar 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Kontaktfomular Englisch?!

Moin, öffne mal die index.inc.php in includes/module/kontaktformular und ändere Zitat require_once('includes/module/kontaktformular/inc/frontend.language.en.inc.php'); in Zitat require_once('includes/module/kontaktformular/inc/frontend.language.de.inc.php'); Warum es bei dir in englisch ist keine Ahnung Gruß

Freitag, 13. Januar 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Neue cms2day Webseite online

und weiter gehts Zitat CMS Alles ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet und es gibt keine komplizierten Einstellungen die Sie als User festlegen oder verstehen müssen. Übersicht Entspannend kann das aArbeiten mit cms2day sein, denn es ist einfach wie nie zuvor. Die Übersichtlichkeit im Admin Backend und die umfangsreichen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten sind die perfekten Begleiter um die eigene Webseite zu verwalten. Nichts wirkt überladen, keine Fragen bleiben offen - und wenn w...

Freitag, 13. Januar 2012, 01:00

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Neue cms2day Webseite online

Zitat von »cms2day« Danke! Direkt erledigt, bin gespannt ob du noch mehr findest.... Schaun wir mal Leider heute keine Zeit mehr...aber deine Spannung kannst du halten. Ev. hilft ja noch jemand mit.

Donnerstag, 12. Januar 2012, 01:40

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Neue cms2day Webseite online

Auf ein Neues: Home Seite rechts. Zitat Schnelle Installation In nur 2 Minuten installiert Das Mini CMS cms2day ist in wenigen Minuten installiert. Es wird dafüür nur eine leere MySQL Datenbank und mindestens 5 MB Webspace benötigt. Ein Assistent hilft Ihnen bei der Installation. Regelmäßige Updates Immer auf dem neuesten Stand cms2day arbeitet stehts an der Weiterentwicklung und Verbesserungen an unserer Software. Realisierung und Erweiterungen rund um das Mini CMS und sonstige Extras wie Modul...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:00

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Neue cms2day Webseite online

Gern geschehen. Sollen wir weiter suchen? Mit freundlichen Grüßen, CatFreak

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Neue cms2day Webseite online

Moin, hier mein Beitrag: Gleich auf der 1. Seite und auch auf weiteren wird das "kaufmännische und (&)" falsch benutzt. Es ist in der deutschen Orthographie nur bei Firmennamen erlaubt. Und noch ein paar Schreibfehler mehr. Aber es sieht sonst sehr schön und professionell aus. Zitat Auf der Suche nach einem spannendem spannenden Content-Management System der Extraklasse? Dann hat die Suche nun ein Ende - cms2day versteht sich als kleines und einfaches Mini CMS, garantiert umfangreiche Funktionen...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 00:40

Forenbeitrag von: »CatFreak«

Das leidige Umlaut-Problem

Moin, ich habe keine Umlautprobleme. MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode Es liegt meiner Meinung bei dir an der falschen Kollation deiner Datenbank. Bei mir ist z.B. latin1_swedish_ci eingestellt. No Problems. Gruß index.php?page=Attachment&attachmentID=627

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 00:42

Forenbeitrag von: »CatFreak«

css und HTML anpassen möglich ?

Moin, hast du dir denn alle 17 Templates angesehen? auf http://demo.cms2day.de/42.simple/ sind sie alle links aufgelistet. Da sollte doch eins mit entsprechenden Veränderungen deinen Vorstellungen nahe kommen. Welche spezielle Menüstruktur hättest du denn gerne? Bis dann